Autofriedhof

  • Für den geneigten Autoenthusiasten:


    http://www.autobild.de/artikel…dhof-im-Wald_458885.html#



    schade um die vielen schönen alten Autos :(


    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Auahhhhhhh, was für Schmerzen!!!
    Da fängt man ja an zu heulen wenn man die Schätzchen in dem Verwesungsstadium sieht. :(
    Müßte strafbar sein!

  • Mit etwas Kleingeld könnte man sich die Sache jetzt ersteigern...
    Traurig das ganze...:rolleyes:

  • oder wie heisst Knast bei den Eidgenossen??


    Müsste man ebenso bestrafen, als wenn Jemand Van Gogh´s oder
    Rembrandt´s in den Garten wirft!!!


    Aber sind ja "nur alte Karren" !!


    Mann wie mir da das Herz weh tut!!!


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D


  • du weißt aber schon das die meisten bilder "alter meister" irgendwo rumgammelten bis sie zufällig wiederentdeckt wurden.
    ich möchte gar nicht wissen wie viele bilder "im garten", sprich mülltonne gelandet sind, oder als feuerholz dienten, oder ...


    natürlich wärs schöner wenn die noch über die strassen rollen würden, aber mal ehrlich, ein sehr unrealistischer wunsch in unserer gesellschaft.
    die meisten davon hätten längst den sekundären rohstoffkreislauf durchlaufen, sicherlich sogar mehrfach

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • N'abend.
    Geht mal gerade jetzt zu einem x-beliebigen Autoverwerter und schau euch an, was da so an guter Substanz den Weg alles irdischen geht! Das wären auch mal Klassiker geworden. Das kann man sich 20 min lang anschauen, dann muß man gehen, sonst hält man es nicht mehr aus.:soupson:
    In Roth steht bei einem Autoverwerter ein MG BGT in durchaus rettbarem Zustand mitsamt einem Kofferraum voller Teile - zum abwracken!?!:eek:


    Gruß. Martin.:confused:

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!