Befestigungsschrauben Sitze

  • Servus,


    ich suche mindestens vier von den speziellen Befestigungsschrauben, mit denen die Sitze vom Inno vorne festgemacht werden. Sollten gleich sein, hab selber vier verschiedene;)


    Sollten so aussehen wie die im Bild im Anhang...


    Stephan

  • Wäre auch interessiert an nem Satz... Für meinen Austin... Bei dem sind beide Sitze schön festgeschraubt mit herkömmlichen Schrauben/Muttern...


    Gruß Björn

  • Burn77:
    Immer mal schön hinten anstellen...


    ...außerdem scheinen die von Inno anderst zu sein als die von normalen Mini. Wär nett wenn du das spezielle Inno Zeug auch den Leuten überlässt die nen Inno haben. Macht ja auch technisch keinen Unterschied....


    Stephan

  • wenns genug nachfrage gibt wird sich doch bestimmt jemand finden der die herstellt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Sollte ich hier nichts finden werde ich einfach eine Schraube im "normalen Format" nehmen und mir dann dafür ein paar Hülsen drehen lassen, die man dann auf die Schrube drehen oder stecken kann...damit müsste man aber natürlich erstmal zumindest ne richtige Vorlage haben.


    Lieber wär mir jedoch wenn ich einfach welche hier finde, die ich nur strahlen und verzinken muss....:)


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!