Welche Felgen sind das?

  • Hab die Felgen bis jetzt nur an zwei Minis gesehen, einer steht bei mir in der Garage und der andere war im Netz, ein Special (siehe Bilder).
    Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich auf der Suche nach dem Hersteller bin und ich bis jetzt keine Anhaltspunkte gefunden hab.


    Eigentlich such ich ja nur die richtigen Nabenabdeckungen...


    Frohes Neues und danke für Mithilfe

  • Hallo,


    guter Geschmack, diese Alu- Felgen gehören auch zu meinen Favoriten...


    Waren in D original auf dem 84er Mayfair Sport montiert...


    Naben- und Mutterndeckel gibts so weit ich weiß nicht mehr neu, da hilft nur suchen...


    Viel Erfolg dabei!:D


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Die heißen "Dunlop Exacton".


    Zunächst serienmäßig auf dem englischen Mini Special 1979 (Bild oben), danach Unipart-Original-Zubehör und sobald der 10" Mayfair rauskam dann dort serienmäßig - und deswegen haben die Räder auch den Spitznamen "Mayfair-Felge".


    Originale Radmuttern gibts noch zu kaufen und als Nabenkappen passen die Srpühdosendeckel vom Presto Unterbodenschutzspray oder vom Liqui Moly Schnellreiniger.:D

  • Danke für die hilfreichen Infos und dann muß ich wohl doch noch meinen Favoriten in Sachen Unterbodenschutz wechseln...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!