13. Braunschweiger Mini Tage 2008

  • Hallo ihr alle,


    ich schreibe nach kanpp 1 1/2 Jahren doch tatsächlich meinen 2. Beitrag ;)
    ich würde mir gerne mal so eine große Veranstaltung wie die Minitage anschauen, kann aber mir aber kein ganzes Wochenende Zeit nehmen.
    Lohnt es sich denn für einen Sonntag knapp 300km auf sich zu nehmen, und sich das ganze mal anzuschauen, oder sind die meisten am Sonntag schon in Aufbruchstimmung oder durch die vielen Feierlichkeiten zu geschädigt um noch aktiv am geschehen teilzunehmen?


    Nicht das ich da hinfahre, und am Sonntag "nix" mehr los ist...


    VG Daniel

  • Lohnt es sich denn für einen Sonntag knapp 300km auf sich zu nehmen, und sich das ganze mal anzuschauen, oder sind die meisten am Sonntag schon in Aufbruchstimmung oder durch die vielen Feierlichkeiten zu geschädigt um noch aktiv am geschehen teilzunehmen?


    Da viele sehr lange An- und Abreisestrecken haben ist am Sonntag schon eher Aufbruchstimmung. Wenn du es irgendwie einrichten kannst komm am Samstag - da steppt der Bär, oder so ähnlich ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wenn du es irgendwie einrichten kannst komm am Samstag - da steppt der Bär, oder so ähnlich ;)


    dietmar


    würde ich sehr gerne, aber sieht sehr eng aus....mein Bruder ist der Meinung an "genau diesem Wochenende" zu heiraten. Bisher konnte ich ihn noch nicht dazu bewegen den Termin zu verschieben, aber ich arbeite dran! ;)

  • würde ich sehr gerne, aber sieht sehr eng aus....mein Bruder ist der Meinung an "genau diesem Wochenende" zu heiraten. Bisher konnte ich ihn noch nicht dazu bewegen den Termin zu verschieben, aber ich arbeite dran! ;)


    Kleiner Tip: Seitensprung arrangieren, der Zukünftigen das ganze zutragen und alles wird gut ;)
    Was macht man nicht alles um auf ein Minitreffen zu kommen ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Kleiner Tip: Seitensprung arrangieren, der Zukünftigen das ganze zutragen und alles wird gut ;)
    Was macht man nicht alles um auf ein Minitreffen zu kommen ;)


    dietmar


    Leider mag ich meine zukünftige Schwägerin, sodass das leider ausfällt...aber für weitere Tipps (nach denen ich auch weiterhin gut einschlafen kann und in in den Himmel komme) bin ich sehr dankbar!!!!

  • Meinen Bruder mag ich aber auch...;)


    ...na und, bleibt doch in der Familie :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...na und, bleibt doch in der Familie :D


    Also ich glaube, dass das unser Familienzusammenhalt nicht aushalten würde. Da ist mein Bruder eher "egoistisch" ;)

  • So 18 Tage und der Rest von heute. Dann ist es wieder soweit. Ich hoffe wir werden euch wieder zahlreich begrüßen dürfen.
    Also ich für meinen Teil freue mich schon wieder richtig darauf, viele bekannte und auch einige unbekannte Gesichter zu sehen.


    Bis dahin!!!!


    Gruß der Paaaner

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Englisches Wetter bestellt, wie immer. Nur welches bleibt unser Geheimniss :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • das mini team bodensee kommt auch.
    2 schon am donnerstag der rest ( 5 minis und einer mit ner tupperdose hinten dran) kommen freitag.

    Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!