DER hat was...

  • hehe... der steht hier um die Ecke :D is nicht schlecht gemacht. Nur als ich den das letzte Mal gesehen hab war der nicht ganz so toll vom Lack her :(

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mr.Dean

    hehe... der steht hier um die Ecke :D is nicht schlecht gemacht. Nur als ich den das letzte Mal gesehen hab war der nicht ganz so toll vom Lack her :(


    dann flunkern die wieder, da steht sehr schöner lack... :rolleyes: irgendwie schreit der: "kauf mich!" aber ich will lieber einen originalen;)

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von Tomscout

    ...also für für schreit der eher "lackier mich in ner vernnünftigen Farbe"" und "mach mir diesen Ekelaufkleber von der Heckscheibe weg!" ;)


    Wie gwsagt der Kontakt zu dem Fahrzeug liegt schon ein wenig zurück :rolleyes: Vom Gesamtbild war´s nicht schlecht bis auf den maroden Lack, stand aber neben ner Lackierbude :headshk:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • doch der hat was...nen schön ausgebauten kofferraum aber sonst würde ich glaube ich nen grün flash kriegen...das ist mir echt zuviel

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat von lars

    doch der hat was...nen schön ausgebauten kofferraum aber sonst würde ich glaube ich nen grün flash kriegen...das ist mir echt zuviel


    wir stehen voll auf solche krassen farben:cool:
    angucken würde ich mir den schon mal gerne, wenns nur nicht so weit wäre...

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!