• DU sitzt den ganzen Tag in/auf irgendwas was fährt... Laufen ist nur höchst kurz-temporär bei Dir...

40? Süß... ist das schon "Herren" Abteilung? :D

hihi

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hat keiner nen Mini?
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• DU sitzt den ganzen Tag in/auf irgendwas was fährt... Laufen ist nur höchst kurz-temporär bei Dir...

40? Süß... ist das schon "Herren" Abteilung? :D

hihi

Ja da beginnt gerade die männergrösse ;) aber mein Problem ist das meine Freundin die gleiche Größe und trägt immer meine Schuhe ;)

• Ja da beginnt gerade die männergrösse ;) aber mein Problem ist das meine Freundin die gleiche Größe und trägt immer meine Schuhe ;)

ihh die stinketreter zieht die an?:D und andersrum auch?:D

• Hat keiner nen Mini?
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Der VW bleibt zu Hause;) psst.

Evel kommt mit dem Dicken Jung und ich mit de Bullette

Ich kömm mit´m Blower.
    Der Golfsburger steht seit 4 Wochen in der Garage und sifft so vor sich hin.
    Da müsst ich auch mal wieder ran.Bräuchte nur noch ein "neues" gebrauchtes Lenkgetriebe.
    Den Rest hab ich ja da.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ich kömm mit´m Blower.
    Der Golfsburger steht seit 4 Wochen in der Garage und sifft so vor sich hin.
    Da müsst ich auch mal wieder ran.Bräuchte nur noch ein "neues" gebrauchtes Lenkgetriebe.
    Den Rest hab ich ja da.

Dann komm doch vorbei..

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!