• ich mag keine Cabrios, kann es nicht ab wenn mir beim Fahren die Sonne aufs Hirn scheint... Darum hat mein Mini ja auch ein richtiges Dach ohne Loch...

    Dafür gibt es ja Mützen. Mein Thirty hat auch ein Loch im Dach, so ein Rolldach - offensichtlich sogar ab Wek eingebaut. Aber das ist zuwenig. Ursprünglich wollte ich mal meinen '79-er Special zum Cabrio umbauen. Hab ich dann aber doch gelassen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Dafür gibt es ja Mützen. Mein Thirty hat auch ein Loch im Dach, so ein Rolldach - offensichtlich sogar ab Wek eingebaut. Aber das ist zuwenig. Ursprünglich wollte ich mal meinen '79-er Special zum Cabrio umbauen. Hab ich dann aber doch gelassen.

    Ne ne, ich will ein richtiges Dach haben...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hey, die Eulen laufen wieder auf vollen Touren !

    Aber in meinem Fall nur, weil ich mir einen neuen Account zugelegt habe. MiniCarl ist nach Emailadressen-Änderung seit Donnerstag immer noch nicht frei geschaltet.

    Was steckt da für ein Sinn hinter? Nach Emailadressenänderung muss man tagelang auf Freischaltung warten, als Neuanmeldung darf man sofort schreiben ... :scream:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Öl wechseln

    20 W 50, ja? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Nein, das kommt nicht in meinen Mini... 10W50 Vollsynthetisch.... Jehova...:D

    Nee, Jehohlsva sagt 20W50.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Ne ne, das Öl taugt in meinem Motor nicht....

    Und wie oft wird das edle Tröpfchen dann gewechselt?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Na wie üblich, alle 5.000km oder einmal im Jahr...;)

    Ich habe meinen Mini seinerzeit bei der Versicherung mit 20.000 im Jahr angemeldet :) War mir schlüssig, da mein Dienstwagen 70.000 im Jahr schrubbt ... Geschafft habe ich 6000 :D

    Nun soll er aber auch feines Öl bekommen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!