ja guido,das beste war ja dei tochter ![]()
Für Nachteulen
- 

- 
			ja guido,das beste war ja dei tochter  Wieso, was hat sie gemacht, oder hab ich was nicht mitbekommen...? 
- 
			sie kam und hat ihren spruch aufgesagt wie ein schulmädchen:D 
- 
			sie kam und hat ihren spruch aufgesagt wie ein schulmädchen:D Ach ja... Hab sie ja auch zu dir geschickt...:D 
- 
			war echt lustig:D 
 mich hats verrissen:D
- 
			Schon wieder dunkel.. 
- 

- 
			Aber echt...... Mini läuft immer noch nicht:(. Mensch, watt machst denn? 
- 
			Mensch, watt machst denn? Langsam fang ich wohl an, den Karren zu zerlegen  . .
- 
			Langsam fang ich wohl an, den Karren zu zerlegen  . .  welchen? welchen?Guiiidooo bist morgen aufm Treffen? 
- 
			  welchen? welchen?Guiiidooo bist morgen aufm Treffen? Den Blauen Schlumpfhaufen:D. 
- 
			Den Blauen Schlumpfhaufen:D. Ok, ich dachte schon. 
- 
			Ok, ich dachte schon. Nein, keine Gefahr:). 
- 
			Nein, keine Gefahr:). :D;) ich dacht schon.. 
- 
			Einen wunderschönen guten Abend, Eulen! 
- 
			  welchen? welchen?Guiiidooo bist morgen aufm Treffen? Nein, leider nicht, muß arbeiten... 
- 
			Außerdem hat der Sonntag schon was vor...  
- 
			Außerdem hat der Sonntag schon was vor...  *rollo runterzerr* wieso... ist morgen grillen und ich bin nich eingeladen??  :D:p:D 
- 
			*rollo runterzerr* wieso... ist morgen grillen und ich bin nich eingeladen??  :D:p:D Wenn wir hier grillen bist du natürlich eingeladen... Morgen gehts Halle angucken... 
- 
			Wenn wir hier grillen bist du natürlich eingeladen... Morgen gehts Halle angucken... na dann is ja gut  drücke euch die daumen :thumpsup: 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!