• Mach mal eine Zeichnung von den Teilen, dann mach ich dir die. Wünsche dir noch eine angenehme Rest - Nachtschicht.

Wird aber noch was dauern....... Spurplatten geht erst nach dem Lackieren, weil dann auch die Verbreiterungen erst richtig sitzen...... Zugstreben muß ich dann mal im Januar in Angriff nehmen......

Dir noch ne gute Nacht und deiner Freundin gute Besserung.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, jetzt persönlich und nur für Dich, ein gutes, gesundes Jahr ohne Mängel am Mini.

Hallo Lars......

Dir auch alles, alles Gute..... Vorallem ein Jahr ohne Einbrüche......

Denke in BS sehen wir uns ja wieder, oder????? Wollst doch deine Tochter mitbringen, meine Kurze spricht mich immer wieder drauf an..... "Nächstes Jahr bringt Lars seine Tochter mit".....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auch Nachtschicht, oder nur schlaflos?
    Ist heute mein erster Arbeitstag ( bzw. -nacht ) dieses Jahr.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Schlaflos?
    Von den anderen Threads so aufgewühlt? Da gehts momentan ganz schön zur Sache! Bald gibts da rauchende Colts.

Gruß. Martin.

• Sparco Sprint oder von BF-Torino den Nürburgring oder Rally ST oder Modell 14
    Armaturenbrett ist zur Zeit das vom Inno, aber bei dem ists so blöde es rallymäßig zu erweitern. Von daher ziehe ichs in Erwägung auf Mitteltacho plus seitliche Erweiterungen wie bei den frühen Works Minis umzubauen. Bei MiniSpares gabs auch en Kit dafür, aber das ist nicht mehr auf Lager und anscheinend gibts das auch nicht für LHD....also was selber bauen.

Grüße Henry

• Ja das ist eben das worüber ich verzweifel ;) Hab nen Käfig drinne, von daher kommen auch feste 4-Punkt Gurte rein. Dazu würden die Sparcos wiederum passen und Sicherheit darf man ja auch nicht vergessen :D (aus dem Grund fahr ich schliesslich Mini :cool::rolleyes:

Grüße Henry

• Den Sparco würde ich dem Inno nicht antun. Die anderen drei passen ganz gut.
    Die Inno Coopers hatten doch so ein schönes Armaturenbrett.

• Das Inno Amaturenbrett is top. Finde es zusammen mit dem von Riley/Wolsley am schönsten, aber halt auch sehr unpraktisch, was das Anbringen von zusätzlichen Instrumenten (Öltemp, Funkuhr, Tripmaster, Lampe etc). Bzw durch Form und Material muss was zusätzliches dafür gebaut werden (was ich zur Zeit habe). Aber ist eher suboptimal find ich.

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!