• Nee, sicher nicht..... Habe echt mit 5-6 Stück gerechnet...... Aber macht auch Spaß.... Zumal ich ja die Platinen ja über dougie bekommen habe..... Sieht jetzt sehr Perfekt aus.....

Stimmt, wenn die Platine schon "fertig" ist und "nur" noch bestückt und verdrahtet werden muss, ist das schon eine ziemliche Erleichterung.

• Wegfahrsperre, Klimaanlage brauchst du dann doch professionelle Hilfe ;)

Hat der alles nicht.....Braucht ja auch kein Mensch...... Fenster runter und den Fahrtwind genießen.......

Ich finde ja den klasse mit den beiden riesigen Glasdächern..... Bulli-Cabrio:D

Was sagt denn so dein Bauchgefühl bei so nem Auto??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Stimmt, wenn die Platine schon "fertig" ist und "nur" noch bestückt und verdrahtet werden muss, ist das schon eine ziemliche Erleichterung.

HAt aber für 35 Stück trotzdem noch rund 10 Stunden gedauert..... Naja, bin ja auch ken Profi......
    Jetzt muß die Platine nur noch ins Gehäuse rein...... Da muß ich aber vorher noch in jedes 30 Löcher reinbohren.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hat der alles nicht.....Braucht ja auch kein Mensch...... Fenster runter und den Fahrtwind genießen.......

Ich finde ja den klasse mit den beiden riesigen Glasdächern..... Bulli-Cabrio:D

Was sagt denn so dein Bauchgefühl bei so nem Auto??????

Hat er doch...;)

Zitat

Ausstattung des Wagens:

- elektronische Wegfahrsperre

... ist aber auch kein Problem. Die sind heute deutlich ausgereifter und im Gegensatz über OBD zu bearbeiten. Kann eigentlich jede kleine Werkstatt auslesen...

Finde die Kiste witzig, praktisch und im Winter auch nicht verkehrt.
    Bei Subaru ist der Allradantrieb ziemlich ausgereift.

• Und wenn die zicken macht fliegt die irgendwie raus...... Und wenn ich da mit der Kettensäge bei muß......:D

Hat er doch...;)

... ist aber auch kein Problem. Die sind heute deutlich ausgereifter und im Gegensatz über OBD zu bearbeiten. Kann eigentlich jede kleine Werkstatt auslesen...