Moin.:p
10Zeichen....
10Zeichen....
10Zeichen....
Wieder so ein Weichei, das zu rosaplüschgefüllten Zeit postet.....:p:p.
Servus Simon:D.
Guten Morgen.
Ist ja noch jemand da
Gruß. Martin.
Na klar! Ich hab (noch) sturmfrei, da kann ich wieder länger vorm PC hängen.:D
Na klar! Ich hab (noch) sturmfrei, da kann ich wieder länger vorm PC hängen.:D
Bis wir alles besprochen haben, ist die Nacht rum.
Daher, lieber bissle verteilen.
Sag einen lieben Gruß
Rüdiger
Guten Morgen.
Ist ja noch jemand daGruß. Martin.
Irgendwas geht immer....:D.
Servus Norton;).
Hab Nachtschicht, muß mir noch den Rest der Nacht um die Ohren hauen.
Gruß. Martin.
Hab Nachtschicht, muß mir noch den Rest der Nacht um die Ohren hauen.
Gruß. Martin.
Na super,
dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen.
Muss ja nicht zwangsläufig um Motoren für Rädle gehen, oder?
Du kommst doch vom Bodensee. Kann es sein, daß wir letztes Jahr im August in Lindau zusammen an der Ampel gestanden haben? Du in einem grünen Cooper und ich auf meiner Norton?
Gruß. Martin.
In Salem ist dieses WE Treffen für englische Motorräder. Werde aber nicht da sein.
In Salem ist dieses WE Treffen für englische Motorräder. Werde aber nicht da sein.
Welches Salem? Das beim Affenberg.
Für Zweiräder ist mein Zeitfenster nicht groß genug, sorry.
Muss konzentrierte Dosen aufnehmen, mehr geht nicht.....
Gruß
Rüdiger
Müßte am Affenberg sein, das große Internat ist doch auch dort.
Müßte am Affenberg sein, das große Internat ist doch auch dort.
Ist ja ein Katzensprung zu mir, vielleicht 40 Km.
Na dann, schwing die Hufe und mach ein ordentliches B'süchle......:D.
Gruß
Rüdiger
Aber von mir bis zum Bodensee sinds bestimmt 250 km, weiß nicht, ob ich mich dazu heute noch aufraffen kann. Sechs Nächte am Stück
Muß jetzt noch was tun, damit die Nacht noch gar vergeht. Bevor um vier der Tiefpunkt kommt.
Gruß. Martin.
So, die Dame des Hauses ist auch wieder da. Schluß mit lustig. Und diese blöde Krücke ist immer noch am kopieren. Seit nun knapp 7,5 Stunden für schlappe 270 GB.
Moin Eulen....
Jetzt wo Sommer ist fängt die Nacht schon im hellen an.....:D
@ Ratzi: Was für tiefe Wellen????
Moin Eulen....
Jetzt wo Sommer ist fängt die Nacht schon im hellen an.....:D
@ Ratzi: Was für tiefe Wellen????
Holla,
doch noch nicht richtig dunkel,
aber gut, dass Du mich erinnerst. Muss die Rolläden runterlassen......
So, jetzt mal zu meinem Problem.....
Wenn ich den Opel gestartet habe dauerte es immer recht lange bis die Ölkomtrolleuchte ausging.....
Jetzt geht sie gar nicht mehr aus..... Natürlich bin ich nicht mehr gefahren.....
Im Ventildeckel kommt auch kein Öl mehr an.... Darum denke ich das die Ölpumpe gestorben ist....
Jetzt habe ich schon rausbekommen das die irgendwo in der Ölwanne sitzt.... Kann ich die selbst wechseln????
Sollte ja eigentlich der C16NZ drin sein.....
So, jetzt mal zu meinem Problem.....
Wenn ich den Opel gestartet habe dauerte es immer recht lange bis die Ölkomtrolleuchte ausging.....
Jetzt geht sie gar nicht mehr aus..... Natürlich bin ich nicht mehr gefahren.....
Im Ventildeckel kommt auch kein Öl mehr an.... Darum denke ich das die Ölpumpe gestorben ist....
Jetzt habe ich schon rausbekommen das die irgendwo in der Ölwanne sitzt.... Kann ich die selbst wechseln????
Sollte ja eigentlich der C16NZ drin sein.....
Ist anders als beim Mini, die sitzt seitlich, ist am Antriebsrad für den Zahnriemen;). Oben kommt bei denen allgemein wenig Öl an. Kannst mal probieren, beim abnehmen des Öldeckels während des Laufens sollte der Motor fast absterben, oder sogar ausgehen....
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Da wird eher der Sensor gestorben sein, weil sonst wärst sicher schon stehengeblieben......
Gruß
Rüdiger
PS: Hoffe, Öl ist genug drin......:p.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!