• Ich bin ja wirklich nicht empfindlich, mache mir nur Sorgen um die Wasserleitungen, nicht dass wenn es wieder kalt wird, irgendwas platzt....

• Wird dunkel, Abendmahl vorbereitet, jetzt mal crocodile dundee zum zeigten mal schauen 😎

Da fällt mir ein, ich muss noch Ex Kollegin aus Toyota Zeiten anschreiben. Die ist 2009 nach Down Under ausgewandert. Wollte die anhauen, ob ich da Pakete hin schicken lassen kann, sollte 2024 es mit Mini losgehen sollte. So ein paar goodies gibt es nur da 😎

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Besondere Embleme für Clubbies zum Beispiel. Vom SS oder LS. Spezielle verbreiterungen (ähnlich. World S), aber passend für Clubby etc

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Jepp 🤩🤩🤩🤩 aussenliegende Scharniere, dreiecksfenster, kurbelscheiben und natürlich zwergnase 😍😍😍😍 mein absoluter Traum Mini 😎

• Kunstbanause 😂😂😂

Ich find die schön und dazu 4.5x12 Minilite original Rover mit 165/60-12 und gut ist

• Na immerhin die richtige Front dran 😂😂😂

• Ne, aber Kombi mit Zwergnase sieht besser aus 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!