Für Nachteulen

  • Trotz neuer Brille konnte ich schon erkennen, was es war 🤣🤣🤣 ja das war Super Angebot und genießbar, aber auch nicht gerade XXL Ausführung, aber ich wollte ja eh abnehmen 🤣🤣🤣


    Spardose für Mini eingerichtet…ist zwar ein Bulli drauf, aber wer wird schon kleinlich sein 🤣🤣🤣

  • Trotz neuer Brille konnte ich schon erkennen, was es war 🤣🤣🤣 ja das war Super Angebot und genießbar, aber auch nicht gerade XXL Ausführung, aber ich wollte ja eh abnehmen 🤣🤣🤣


    Spardose für Mini eingerichtet…ist zwar ein Bulli drauf, aber wer wird schon kleinlich sein 🤣🤣🤣

    😎

    Reicht schon fürs nächste Leberkäsbrötchen!

  • Büschen mehr ist schon drin 🤣🤣🤣

    Aber das wird schon….

    So, mal Murmel abdrehen lassen jetzt, wegen dem leistungsgewicht….ausserdem hat der Andi ja schon Matte, nicht das man uns noch verwechselt demnächst 😄😄😄

  • @ Lindi....wenn der Gegenwert der täglichen Schachtel Sargnägel da in die büxxe kommt....wird das schnell recht ansehlich.


    rock on...

  • Das wohl er nicht, aber Kleingeld macht auch Müll 🤣🤣🤣 und flaschenpfand 🤣🤣🤣. Natürlich von der active Schorle und nicht vom Bier 😉

  • das Flaschenpfand bei Larsi,-s Werkstattaufräumaktion hätte das Büxxle zum überlaufen gebracht ( nur Taler )

  • 🤣🤣🤣🤣🤣 so bin ich nicht mehr unterwegs. Aber grad beim Friseur 10€ gespart - Zack 🤣🤣🤣🤣 nicht mangels Masse gespart, eben wegen Werbung etc 😉

  • Frisör hab ich schon lange abgeschafft.....einmal mit,m Rasierer rund um die Murmel und es passt.


    Das kompensiert logger die Jährl. Versicherung und und Steuer meiner Sporty..... :wink:

  • Noch hab ich, bis auf partielle Gebiete Haarwuchs und dazu einen riesen Schädel. Da kommt glatze ned gut. Daher mal professionelle Hilfe einholen 🤣🤣🤣 für 15€ auch noch guten Zweck erfüllt und der frischen Mama und Frau vom Ex band Kollegen geholfen beim Neustart, also doppelt gut 👍

  • Oh je….ich mach die Tage die für mich und meine Freundin von 2023. müsste eigentlich was wieder kriegen, hab ja nur von Mai an gearbeitet, davor sponsored by Rentenkasse 😄😄😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!