Für Nachteulen

  • erst um 24.00 ist fertig mit fasching. Da wird die fasnet an der wilhelmsbrücke verbrannt.

    In form einer strohpuppe

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Oops Brille mal aufsetzen 🤣🤣🤣 hermes Paket bekommen, schwer, nur rein geholt, morgen auspacken. Hb wert auf 11.9 gestiegen.


    So besser? 🤣💋🤣😉

  • Genau 🤣🤣🤣👍

    Wollte auch mal mein gesammeltes Wissen anbringen, aber keine Chance…😅

    Da kenne ich mich mal mit was aus…😢😢🤣🤣🤣

  • Wie gut, dass ich nicht auch noch geschrieben habe. Ich habe sowieso von nix ne Ahnung und lasse alles andere machen

  • Moin, noch ziehmlich dunkel im WW. 😅 gerade Nachbarin getroffen, das Haus wird zum 1.6. frei 😎😎😎😎😊😊😊 das ist fix. Es kommt Bewegung ins Projekt Umzug und Mini Werkstatt 😎😎😎😎

    Nur das Bundeswehr Krankenhaus in Koblenz kommt nicht inne Pötte wegen Termin 😖😖😖😖

    Dienstag und Mittwoch Außendienst Tagung in Opel Hausen (👃sheim) Mööööp

  • Moin, nach 2 Tagen rüsselsheim wieder daheim und im eigenen Bett , das ist wesentlich angenehmer.

    Vermieter wird immer komischer 😖😖 jetzt möchte er Miete in bar(natürlich mit Quittung ) Stromverbrauch war auch hoch, ich vermute er hat kein Geld für Brennholz und schmeißt seinen Nachtsoeicher Ofen an 😑. Normal haben wir zwischen 8-12 kw am Tag Verbrauch wenn wir zu Hause sind und Rechner läuft. Nu war ich 2 Tage nicht da und Frauchen von 7:30-19:45 außer Haus/arbeiten und Verbrauch was 22kw 🤔🤔🤔 oder Hund muss irgendwas hier heimlich betreiben, was den Verbrauch rechtfertigt. 🤷‍♂️

  • Wir warten auf Nebenkosten Abrechnung . Wollte uns ja Nebenkosten erhöhen vor 3 Monaten, aber da hat meine bessere Hälfte ihm schon heftig Bescheid gesagt, was geht und was nicht. Sind ja erst seit 02/2023 hier…laut unseren Berechnungen müssten wir bald 1000€ wieder bekommen, wohin er eigentlich vor 3 Monaten 100€ pro Monat mehr wollte …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!