Für Nachteulen

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Kann sein, aber wir haben weniger Zeit, um alles wichtige zu sagen, da die Nacht kürzer ist.
    Wir sparen die Zeit, durch das Weglassen von ........

    Wär klasse, und wenn nicht, auch nicht schlimm:D .
    Weniger Gelaber geht immer.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Immer die, die morgens Augenringe haben.


    Ich nicht. Morgens zwei, drei kalte Schauer, und seh aus wie der frische Frühling:D .
    Wie heißt es, wer morgens zerknittert aufsteht, hat Möglichkeiten, sich tagsüber zu entfalten:cool: :cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von miniratz

    Ich nicht. Morgens zwei, drei kalte Schauer, und seh aus wie der frische Frühling:D .
    Wie heißt es, wer morgens zerknittert aufsteht, hat Möglichkeiten, sich tagsüber zu entfalten:cool: :cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    Na, da muß ich doch gerade an BS denken...
    Da haben ja wohl auch keine kalten Schauern mehr helfen können,...


    Frag Dodo er wird es bestimmt bestätigen:D ;)


    *aberganzschnellflitz*

  • Hab jetzt mal den Thread komplett gelesen. Der Baumschubser is ja auch ein lustiger.:D
    Hm, bin gespannt, das wird sicher ein Thema für Monate bleiben...


    Tja, schön wenn es einen nur peripher tangiert.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von P-B-M

    Na, da muß ich doch gerade an BS denken...
    Da haben ja wohl auch keine kalten Schauern mehr helfen können,...


    Frag Dodo er wird es bestimmt bestätigen:D ;)


    *aberganzschnellflitz*

    Alles Faxen, ich sah aus wie der junge Frühling:D :D . Und genau so. Niemals anders:cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • So, ich versuch jetzt zu schlafen. Ansonsten mach ich mit Wirtschaftspolitik weiter.:rolleyes:


    Gute Naaaacht!

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Hab jetzt mal den Thread komplett gelesen. Der Baumschubser is ja auch ein lustiger.:D
    Hm, bin gespannt, das wird sicher ein Thema für Monate bleiben...


    Tja, schön wenn es einen nur peripher tangiert.:p

    Du brauchst Dich ja gleich gar nicht wegstehlen:D :D .
    Wer eine Meinung hat, her damit:p .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Nacht Jim-Bob, Nacht John-Boy......
    Wie bei den Waltons


    Du hast den Grandpa vergessen!!
    Außerdem ist das im WW (Westerwald) auch so, bei den Ludolfs oder wie heißen die?

  • Zitat von P-B-M

    So, verabschiede mich jetzt auch mal.


    Bis dann
    P-B-M

    Kann jeder sagen. Blödes Internet, plötzlich war drei Stunden alles weg:scream: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Mini-Guido

    Erster...... :D



    is das nicht ein bischen früh ? :confused:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Dann wäre bei mir ja fast nie Nacht..... Meine bessere Hälfte geht fast immer nach mir ins Bett, ausser wenn ich Nachtdienst habe.....
    Habe vorhin erstmal wieder meinen Mini wieder zusammengebaut und ne ausgiebige Probefahrt gemacht..... Einfach wieder mal klasse..... Bin ja schon ein paar Wochen nicht mehr Mini gefahren.... jetzt gehts mir wieder besser....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jetzt wird erstmal gegessen..... Komme dann SPÄTER (wenn Nacht ist) wieder.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!