• Was ist Dein LKZ: Ein, zwei oder drei Buchstaben?

LIP-BJ 92 und dann hoffe ich bei Zeiten noch ein Saisonkennzeichen..... Oder ich habe so viel Kohle das ich ihn einfach angemeldet stehen lasse....;) Gibt ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• LIP-BJ 92 und dann hoffe ich bei Zeiten noch ein Saisonkennzeichen..... Oder ich habe so viel Kohle das ich ihn einfach angemeldet stehen lasse....;) Gibt ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage....:D

Ist bissle groß für den kleinen Einsatz. Besser wäre was wie LIP-B9, z.B.

• Ist bissle groß für den kleinen Einsatz. Besser wäre was wie LIP-B9, z.B.

JAaaaaaa, sowas ist hier nicht zu bekommen..... Extrem sturer Amtsschimmel.....
    Aber Hauptsache es ist hinterher kein langes Kennzeichen mehr.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• JAaaaaaa, sowas ist hier nicht zu bekommen..... Extrem sturer Amtsschimmel.....
    Aber Hauptsache es ist hinterher kein langes Kennzeichen mehr.....

Frag mal den Mokemen, wie er zu seinem LKR-Schild gekommen ist. Es gibt auch noch andere, fallen mir eben aber nicht so ein......:rolleyes:.

• Frag mal den Mokemen, wie er zu seinem LKR-Schild gekommen ist. Es gibt auch noch andere, fallen mir eben aber nicht so ein......:rolleyes:.

Das haben hier schon andere versucht...... Hier fahren sogar die Amikutschen mit den Riesendingern rum und das sieht vielleicht schexxe aus.....
    Selbst bei nem Kumpel der na Harley hat wo ein Kennzeichen im Kleinformat eingetragen ist, hat keins bekommen......
    Aber quadratisch würde mir schon reichen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das haben hier schon andere versucht...... Hier fahren sogar die Amikutschen mit den Riesendingern rum und das sieht vielleicht schexxe aus.....
    Selbst bei nem Kumpel der na Harley hat wo ein Kennzeichen im Kleinformat eingetragen ist, hat keins bekommen......
    Aber quadratisch würde mir schon reichen.....

Ich hab jetzt eingeleitet,
    kann nicht mehr lange dauern. Sollen wir einen Abschied auf Raten machen?:confused:

• Ich hab jetzt eingeleitet,
    kann nicht mehr lange dauern. Sollen wir einen Abschied auf Raten machen?:confused:

Machen wirs kurz und schmerzlos.....:D kommst ja heute Abend wieder, oder????? Eine Nacht habe ich ja noch.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Machen wirs kurz und schmerzlos.....:D kommst ja heute Abend wieder, oder????? Eine Nacht habe ich ja noch.....

Kann nicht schlimmer werden, als dass ich demnächst hier über dem Computer aufwache. Ist übrigens eine hervorragende Position, wenn einem gerne das Kreuz wehtut......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Kann nicht schlimmer werden, als dass ich demnächst hier über dem Computer aufwache. Ist übrigens eine hervorragende Position, wenn einem gerne das Kreuz wehtut......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Aber nicht so inne Tastatur sabbern......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• noch? nö, schon wieder ;)

Ja ja Klas..... Ab einem gewissen Alter braucht man wieder mehr schlaf.....gell....:p
    Bist aber trotzdem bis heute noch nicht auf den Punkt gekommen für meinen geplanten Motor, jetzt mal Butter bei die Fische......

Gruß...Mini-Guido ;)

• dann plan deinen motor doch mal richtig ;)

und wenn du sagst so zwischen summe x und summe y und ich dann sage x+y=z, dann ist z die summe :D

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!