Das nicht, aber das Garagentor ist nicht zugesperrt, und ich bin da nicht so oft drin:D.
Gibts bei euch etwa böse Buben, ausser dir....;):D
Das nicht, aber das Garagentor ist nicht zugesperrt, und ich bin da nicht so oft drin:D.
Wieder mal ein Legasteniker hier unterwegs....
Moin Eulen!
Ich zieh mir jetzt noch nen Aufwärmtee rein, dann gehts ins Nachtlager. Hier in Stuttgart zieht die Luftfeuchtigkeit runter, die Autos sind weiß. So richtig kalt isses noch nicht, aber die Vorboten lassen Bitteres erwarten. In Russland erfrieren schon wieder die Menschen...
Ich?
Bin doch ein ganz Lieber:p.
Ich?
Bin doch ein ganz Lieber:p.
DU bist der Beste:D:D:D:D:D:D
Moien!
Wer kommt mit aufn Nachflug?
Moien!
Wer kommt mit aufn Nachflug?
Moin...
Hab ich grad schon hinter mir, einmal ums Haus und das Haus ist riesengroß... Saukalt ists auch...
Moin...
Hab ich grad schon hinter mir, einmal ums Haus und das Haus ist riesengroß... Saukalt ists auch...
Jaja, gefiederter ObjektschUHUtz. Hier isses auch bitter kalt. *bibber*
Moin Eulen...
Letzte Nacht, dann habt ihr wieder etwas Ruhe vor mir...:D
Samstag schön nach Bremen zur Classic Motorshow fahren...;)
Moin Guido!
Ist doch eh so ruhig hier, da brauchen wir keine Ruhe vor dir.
Bremen, hach - wenn ich nur schon die neuen Bremsscheiben in meiner Karre hätte...
Moin Guido!
Ist doch eh so ruhig hier, da brauchen wir keine Ruhe vor dir.
Bremen, hach - wenn ich nur schon die neuen Bremsscheiben in meiner Karre hätte...
Ihr hier vielleicht nicht, aber die, denen ich in den letzten Nächten etwas auf die Füße getreten bin....:D
Jetzt werden hier grad wieder MicroCheck´s in Geld umgesetzt... Ob ich mir auch nochmal eins zulegen soll, so für alle Fälle...?
Ihr hier vielleicht nicht, aber die, denen ich in den letzten Nächten etwas auf die Füße getreten bin....:D
Schmerz lass nach! Du meinst die NewMini-fahrenden legasthenischen fünfzehnjährigen Smutjes? Oder hast du auf der Tour ums Haus nach echten Füßen getreten?
Jetzt werden hier grad wieder MicroCheck´s in Geld umgesetzt... Ob ich mir auch nochmal eins zulegen soll, so für alle Fälle...?
Ich als Antiquar, Sammler, Horter und Grenzmessie würde mit JA! anworten.
Schmerz lass nach! Du meinst die NewMini-fahrenden legasthenischen fünfzehnjährigen Smutjes? Oder hast du auf der Tour ums Haus nach echten Füßen getreten?
Ich als Antiquar, Sammler, Horter und Grenzmessie würde mit JA! anworten.
Nö, hier brauche ich net treten, aber hab auch noch so einige andere Komentare losgelassen, nicht nur bei den Glühwürmchen...;)
Wenn meine Tochter nicht grad nen Roller bräuchte, würde ich ja zuschlagen... Aber da muß man ja prioritäten setzen... Meiner braucht sowas ja dank ums. nicht...
Wenn meine Tochter nicht grad nen Roller bräuchte, würde ich ja zuschlagen... Aber da muß man ja prioritäten setzen... Meiner braucht sowas ja dank ums. nicht...
Da reicht auch der universelle Serielle und Töchterleins Netbook.
Tretroller oder was Motorisiertes?
Da reicht auch der universelle Serielle und Töchterleins Netbook.
Tretroller oder was Motorisiertes?
Genau, da Töchterchen jetzt ja ein Laptop hat, habe ich ihr Netbook fürn Mini...:D
Was mit Motor, haben da auch schon einen ins Auge gefasst, Aprillia SR 50 ditech. Die sind ja eigentlich gar nicht so schlecht...glaub ich...
Genau, da Töchterchen jetzt ja ein Laptop hat, habe ich ihr Netbook fürn Mini...:D
Was mit Motor, haben da auch schon einen ins Auge gefasst, Aprillia SR 50 ditech. Die sind ja eigentlich gar nicht so schlecht...glaub ich...
Ja, kann man kaufen. Hauptsache wassergekühlt und von nem namhaften Hersteller (schon allein wegen der Bremsen ). Die SRs waren zu meiner Mopedzeit auch schon sehr beliebt (da waren sie aber noch etwas eckiger), aber ungleich einfacher zu tunen/entdrosseln. Seits ditech gibt brauchts da scheinbar schon etwas mehr know how. Mir isses auch heute noch lieber, einer kitzelt das Ding auf 60km/h als dass der Treiber bei 45km/h zum Verkehrhindernis und damit zum potentiellen Drängleropfer wird. Aber gut, ist nur meine Meinung. Mit nem 125er hatte man solche Sorgen ja nicht.
:p
*rofl*
Grad mal im neuen MädchenMarkt-Onlineshop gegrast: X.1-AV-Receiver, Produkttext: *schwafelbla*, Röhrenverstärker: nein.
Ja, kann man kaufen. Hauptsache wassergekühlt und von nem namhaften Hersteller (schon allein wegen der Bremsen
). Die SRs waren zu meiner Mopedzeit auch schon sehr beliebt (da waren sie aber noch etwas eckiger), aber ungleich einfacher zu tunen/entdrosseln. Seits ditech gibt brauchts da scheinbar schon etwas mehr know how. Mir isses auch heute noch lieber, einer kitzelt das Ding auf 60km/h als dass der Treiber bei 45km/h zum Verkehrhindernis und damit zum potentiellen Drängleropfer wird. Aber gut, ist nur meine Meinung. Mit nem 125er hatte man solche Sorgen ja nicht.
:p
*rofl*
Grad mal im neuen MädchenMarkt-Onlineshop gegrast: X.1-AV-Receiver, Produkttext: *schwafelbla*, Röhrenverstärker: nein.![]()
![]()
Ein Arbeitskollege hatte damals nen ditech, entdrosseln sehr einfach und dann rannte die Kiste rund 80 km/h Das aber auch dauerhaft... Und Durchzug hatten die dinger wie sau...
Mit meinem Moped, DT 50 R, bin ich auch nicht mehr so das Verkehrshindernis, zumindest seit ich den 80er Motor drunter habe...:D
Amd Guido! Bin nun endlich mal meiner Pflicht nach gekommen
So. Wochenende. Und Soll für Februar schon fast erfüllt
Ich glaub, Ich mach dann mal Urlaub *gg*
Wenn Ich an meiner eigenen Kiste so schnell wäre, würd die schon seit Monaten fahren...
Amd Guido! Bin nun endlich mal meiner Pflicht nach gekommen
So. Wochenende. Und Soll für Februar schon fast erfüllt
Ich glaub, Ich mach dann mal Urlaub *gg*
Wenn Ich an meiner eigenen Kiste so schnell wäre, würd die schon seit Monaten fahren...
Na dann muß ich ja jetzt auch meine Pflicht tun...:D Wenn du den Schrumpfschlauch aufschneidest kannst du sogar sehen welche Bauteile verbaut sind und bei Mehrbedarf einfach welche nachbauen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!