Für irgendwas muß der ja gut sein....:D
Ausserdem wollte ich ein Radio was vom Stil her in den Mini passt, da gabs halt nur Becker... Gibts aber leider auch nicht mehr, dank den Amis...:(
Hatte früher immer mein " ZigarettenGeld" im Aschenbecher..
Ausserdem wollte ich ein Radio was vom Stil her in den Mini passt, da gabs halt nur Becker... Gibts aber leider auch nicht mehr, dank den Amis...:(
Hatte früher immer mein " ZigarettenGeld" im Aschenbecher..
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JRJB86/mtd-21
Das ist der Hit. Aber auch gebraucht zu teuer.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JRJB86/mtd-21
Das ist der Hit. Aber auch gebraucht zu teuer.
Das ist dann doch zu old School...
Ich hab das....
http://www.ebay.de/itm/Becker-Gra…=item2a1c44397f
Im Puff??
Das war jetzt einfach.
Nicht doch:D.
Das wäre zuviel für mein schwaches Herz;).
Nicht doch:D.
Das wäre zuviel für mein schwaches Herz;).
So große Wannen gibt es natürlich auch in Physiotherapie-Abteilungen. Aber haben die um diese Zeit nicht schon geschlossen?
Das ist dann doch zu old School...
Ich hab das....
http://www.ebay.de/itm/Becker-Gra…=item2a1c44397f
Old School aber nur äußerlich. Ich finde das Ding genial. Hier mal ein Ebay-Link:
So große Wannen gibt es natürlich auch in Physiotherapie-Abteilungen. Aber haben die um diese Zeit nicht schon geschlossen?
Nicht unbedingt, haben hier im Haus auch ne Physiotherapie-Praxis im Haus und ein schönes Schwimmbecken mit 32°C warmen Wasser...
Nicht unbedingt, haben hier im Haus auch ne Physiotherapie-Praxis im Haus und ein schönes Schwimmbecken mit 32°C warmen Wasser...
Können Eulen schwimmen?:D;)
Old School aber nur äußerlich. Ich finde das Ding genial. Hier mal ein Ebay-Link:
Das kenn ich auch, hat neu mal 999,-€ gekostet... Das nur die Optik old School ist, ist mir schon klar, ist halt Becker...
Haben im Opel auch ein Becker-Radio mit Navi, es gibt halt nix besseres als Becker...
Selbst meins wird gebraucht mitlerweile teurer gehandelt als ich damals neu bezahlt habe. Die Leute wissen schon warum... Und alles nur weil die Amis den Hals nicht voll genug bekamen und die Blagen vom Firmengründer Becker natürlich auch....
So eine Qualität gibts leider bei keinem anderen Hersteller...
Können Eulen schwimmen?:D;)
Sind wir denn Haubentaucher????:D
Sind wir denn Haubentaucher????:D
Ah, du meinst wenn die Motorhaube auf den Kopp fällt..
Ah, du meinst wenn die Motorhaube auf den Kopp fällt..
Ja, und sich der Fanghaken inne Schulter bohrt...
Das kenn ich auch, hat neu mal 999,-€ gekostet... Das nur die Optik old School ist, ist mir schon klar, ist halt Becker...
Haben im Opel auch ein Becker-Radio mit Navi, es gibt halt nix besseres als Becker...
Selbst meins wird gebraucht mitlerweile teurer gehandelt als ich damals neu bezahlt habe. Die Leute wissen schon warum... Und alles nur weil die Amis den Hals nicht voll genug bekamen und die Blagen vom Firmengründer Becker natürlich auch....
So eine Qualität gibts leider bei keinem anderen Hersteller...
So ziemlich jede deutsche Traditionsfirma, die von Amis gekauft wurde, wurde zu Müll.
War das jetzt ketzerisch?
So ziemlich jede deutsche Traditionsfirma, die von Amis gekauft wurde, wurde zu Müll.
Hast du eigentlich recht... Obwohl man von harman/kardon ja eigentlich was anderes erwarten könnte...
Wenn sich nur die Erben der Firma Becker einig gewesen wären, dann hätten die den Laden ja nicht verkauft...
Becker gibt es ja immer noch, bauen jetzt halt nur noch für Fahrzeughersteller Radios und das in Ungarn....
Und natürlich jede englische, die von Deutschen ...
Damit sind wir dann ja richtig on topic ...
Und natürlich jede englische, die von Deutschen ...
Damit sind wir dann ja richtig on topic ...
zehnzeichenvollmach
Toll. Hier ist gerade ein Mega-Schauer runtergegangen. Hoffentlich war der Schweller-Lack am Miata schon trocken genug
Toll. Hier ist gerade ein Mega-Schauer runtergegangen. Hoffentlich war der Schweller-Lack am Miata schon trocken genug
Wer braucht denn einen MX5?
Wer braucht denn einen MX5?
Ich, wenn die Sonne scheint. Hat das selbe Baujahr wie mein Thirty.
Ich, wenn die Sonne scheint. Hat das selbe Baujahr wie mein Thirty.
ich mag keine Cabrios, kann es nicht ab wenn mir beim Fahren die Sonne aufs Hirn scheint... Darum hat mein Mini ja auch ein richtiges Dach ohne Loch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!