• Bild schreibt: Wir kriegen einen Sonnen-Sommer!!!:D

Sie schreibt aber nicht, ob sie eventuell nur über den Wolken scheint? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Bild schreibt: Wir kriegen einen Sonnen-Sommer!!!:D

Ich hätte nix dagegen kriegen den nur Abonenten der Bild am Sonntag? Steht da was?:D

• ich möchte die Bilanz der Augustinum-Gruppe sehen, wenn sie mal 1 Jahr ohne (kräftige) Zuzahler leben muss :)

Und genau aus diesem Grund hat sich die Augustinum-Gruppe ja auch noch etwas breiter gefächert, Unikliniken, Sanatorien, Schulen, Heilpädagogische Einrichtungen usw....
    Du kannst heute nicht mehr nur auf einem Bein stehen....

Aber ein einzelnes Haus zu führen ist schon ein ganz hartes Brot...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hätte nix dagegen kriegen den nur Abonenten der Bild am Sonntag? Steht da was?:D

Du bekommst die Bild auch bald. Mitten in Deinen Briefkasten!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Bäh, war gerade eine Rauchen, es stürmt, regnet, einfach Sauwetter

Ich will jetzt Urlaub, sofort - - - - IMM ich komme :D

Dachte schon du hälst nen Gewerkschaftsschlaf... :thumpsup:

• Du bekommst die Bild auch bald. Mitten in Deinen Briefkasten!

Das klingt irgendwie bedrohlich und schmerzhaft... :eek::D

• Und genau aus diesem Grund hat sich die Augustinum-Gruppe ja auch noch etwas breiter gefächert, Unikliniken, Sanatorien, Schulen, Heilpädagogische Einrichtungen usw....
    Du kannst heute nicht mehr nur auf einem Bein stehen....

Aber ein einzelnes Haus zu führen ist schon ein ganz hartes Brot...

Er hat 3 Häuser. Aber halt kleine. Und einen ambulanten Pflegedienst. Hat da mal "Schweinekohle" mit verdient. Aber die Zeiten sind offensichtlich vorbei.

minnimum.de

• Das klingt irgendwie bedrohlich und schmerzhaft... :eek::D

http://meedia.de/print/am-23-ju…2012/01/18.html

minnimum.de

• Er hat 3 Häuser. Aber halt kleine. Und einen ambulanten Pflegedienst. Hat da mal "Schweinekohle" mit verdient. Aber die Zeiten sind offensichtlich vorbei.

Ja, die Zeiten sind vorbei... Früher standen die Leute auch bei uns Schlange um einziehen zu dürfen, hatten wartelisten von 5-8 Jahre... Das hat sich aber mit der Einführung des Euros sehr schnell geändert...
    Zum anderen machen die Krankenkassen uns das Leben auch nicht leichter...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt mach ich mal kurz die Post und die Zeitungen und dann bin ich wieder da...

Ich halte noch kurz die Stellung und dann hoffe ich, daß sich die Bilder der heutigen Nacht verflüchtigt haben, sodaß ich mich hinlegen kann ohne was schlimmes zu träumen. Sonst denkt der Doc morgen ich bin auf irgendwelchen Schmerzmitteln hängen geblieben... :D

• Puhh und ich dachte schon... :D:thumpsup:

• Ja, die Zeiten sind vorbei... Früher standen die Leute auch bei uns Schlange um einziehen zu dürfen, hatten wartelisten von 5-8 Jahre... Das hat sich aber mit der Einführung des Euros sehr schnell geändert...
    Zum anderen machen die Krankenkassen uns das Leben auch nicht leichter...

Wenn wir mal alt sind bleibt uns wahrscheinlich nur die Eis-Scholle.

Nee, die ja auch nicht - wegen der Klimaerwärmung.

minnimum.de

• Nö, ich zieh dann auch hier ein... Preislich durchaus machbar...

Oder man macht den Heesters. Aber auch für so'ne junge Frau muß man ganzschön ansparen.

minnimum.de

• So Leutz ich hau mich dann mal wech... Wünsch Euch was man liest sich die Tage... Gut n8! :thumpsup:

• So Leutz ich hau mich dann mal wech... Wünsch Euch was man liest sich die Tage... Gut n8! :thumpsup:

Denk an die Kinos und die Schlitten :)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!