Für Nachteulen

  • Wir wollten eigentlich unbedingt hin, aber es hat nicht gepasst.


    Beruflich im Moment viel im Gange. Nur positiv, aber erfordert Zeit.


    Ausserdem wäre ich da wahrscheinlich nicht angekommen. Kupplung hat sich gestern verabschiedet.


    Wollte ja eigentlich im Zuge des Motorumbaus eine neue einbauen, oder die des "neuen" zumindest begutachten. Habe es aber versäumt. :madgo:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de


  • Ihr hättet ja auch mit Jackys Mini kommen können, nur keine Ausreden...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also die grünen Bremssättel würden ja wohl sehr gut zu meinem Mini passen, oder?:D


    Könnte man so sagen:).
    Aber die passen auch ganz hervorragend zu einem von meinen:D.

  • Könnte man so sagen:).
    Aber die passen auch ganz hervorragend zu einem von meinen:D.


    Da gehe ich mal von aus, du kaufst sowas ja nicht um sie dann ins Regal zu legen...;)
    Was sollte ich auch bei 76 PS mit so einer Bremse...?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ihr hättet ja auch mit Jackys Mini kommen können, nur keine Ausreden...;)


    Jackis Mini steht mit halb zerlegten Armaturenbrett da.


    Das neue ist allerdings ein Traum :) Nur keine Zeit zum Einbauen :(

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!