Motor startet nicht, nur mit anschieben...

  • so, hab jetzt mal wie blöd rumgesucht und hinten, wo die antriebswelle ist, darüber sitzt der sensor?!
    is ja auch egal... hab das kabel verfolgt, vom stecker gelöst und erstmal festgestellt, das bei der weissen ader das kabel nicht mehr durchgängig isoliert war (weil das ding an einer scharfen stelle vorbei ging). habe das erstmal wieder mit klebeband isoliert und dann nach vorne gebaut, da wo der sensor hingehört... motor sprang sogar mal an! :)
    morgen früh (es hat vor 10min angefangen zu regnen) werde ich sehen, obs der sensor war... entweder springt er an, oder nicht...


    edit: ja, 92er spi

  • Kannst Du irgendwie ein Foto vom Sensor/Motor machen?
    Nicht, das hier wie wild aneinander vorbeigeredet wird :)
    Text scheint mir gerade nicht aussagekräftig genug...


    Gruß,
    Jan

  • was ist da jetzt nicht aussagekräftig genug? O_o
    OT-geber ist nu vorne, kabel ist isoliert... das ist die grundaussage, und morgen
    sehe ich nach dem regen, ob er startet oder nicht!

  • aber wo/wie/warum war er hinten?
    das würde hier bestimmt viele interessieren.
    war er da "fabrikmäßig" fest? geberring? und so details

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ne, sah eher nicht nach original aus, zumal er vorne problemlos ran ging, und hinten schwer rauskam..
    kam eher so rüber als wenn das selbst gebastelt war. die kleinteile zum befestigen hab ich von meinem anderen erstmal abgebaut,
    morgen geh ich einkaufen, so die ganzen sachen um den ot-geber.

  • so, der ot-sensor ist nun da, wo er hingehört, die beiden adern vom ot-sensor neu isoliert, temp. sensor getausch und keine startprobleme mehr! zündfunke usw. alles normal... durch regen gefahren, und über nacht mal im regen stehen gelassen, alles funktioniert!


    thnx2all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!