wer hat einen?

  • hallo!!


    wir sind aus dem norden und suchen einen mini.


    er ist für eine junge dame,die respektvoll die technik schätzt und sollte im ehrlichem zustand sein.


    er würde in pflegende hände kommen :)


    allerdings darf er nicht über 3000€ kosten.

  • Ich habe noch einen:
    Red Hot Bj 88 guter Zustand, weiteres habe ich alles Dokumentiert + Fotos.
    Schicke mir Deine eMail als Pn und Du bekommst Post.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Peterle sie haben post....


    dougie....
    ja sry...hab auch gesagt das die dinger teuer sind..
    aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit da was zu machen

  • Classic cars sie haben ebenfalls Post ...

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Stimmt, jetzt auch gesehen, das es wohl zu viele Fotos waren und zu viele MBs. Probiere es gleich nochmal.
    Gruss

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • classic cars:


    Am Preis ist leider nicht viel zu machen. Ich möchte zu bedenken geben, das noch ein AT Motor mit Getriebe eingebaut wird. Daher halte ich den Preis sogar für sensationell günstig.


    VG
    Ralf

  • @Ralf:
    Ich halte den Preis für absolut fair. Im Anbetracht der Arbeit, welche in den Mini geflossen ist, ist der Preis sogar zu billig.
    Ich habe für 5.000,- schon schlimme Bastelhütten gesehen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • hat ja auch keiner gesagt das der preis nicht gerechtfertigt ist.


    der wagen braucht auch nicht unbedingt PERFEKT zu sein..


    hier und da eine KLEINE roststelle darf er auch haben..


    nur eben keine durchrostung und keine technischen mängel.

  • Hallo. Habe einen Flame Red BJ.90 der in Gute Hände abzugeben ist...
    Er hat TÜV bis 10/09,KM 160 tsd. Kopfdichtung wurde gerade gemacht, Bremsen wurden erneuert, Auspuff ist ebenfalls neu. Ist seit 99 in meinem Besitz, leistet treue Dienste - aber braucht nun ein paar Schweißzuwendungen. Substanz ist sehr gut, halt die typischen Stellen... Wurzelholz ist drin und einen Chromgrill hat er auch. Preisvorstellung 2100,- € Bei Interesse sende ich gerne Fotos und weitere Infos. Probe natürlich gerne - ist angemeldet und fahrbereit
    (auch bei Kälte!) Ich trenne mich nicht gerne - brauchen aber kein 2. Auto mehr

  • Hallo
    Da darf ich meinen noch mal ins Spiel bringen:
    Red Hot Bj 88, der in Gute Hände abzugeben ist...
    Er hat TÜV bis 09/09,KM 113400. Hintere Bremsen wurden erneuert, Sportauspuffanlage mittig Doppelrohr + Fächerkrümmer. Ist seit 2006 in meinem Besitz, leistet treue Dienste - braucht keine Schweissarbeiten, alles ist erledigt worden. Substanz ist sehr gut für die nächste Zeit. In 2 Jahren dürfte vielleicht das linke Dreiecksblech dran sein. Original Innen-Ausstattung. Preisvorstellung 2200,- € mit Minilites, Ersatztür links ( Tür Ist unten etwas durch, sollte aber noch 1-2 Jahre zu gebrauchen sein ). Audio Anlage 10 fach Cd Wechsler, Magnat Boxen, Sonnendach, Winter und Sommerreifen, Scheinwerfer Reminder, 2 fach Boardsteckdose...


    Um die Tür werde ich mich in den nächsten Tagen mal kümmer und schauen was dort zu reparieren ist, Mal sandstrahlen von unten und schweissen wenn erforderlich, sollte dann nichts mehr zu sehen sein.


    Bei Interesse sende ich gerne Fotos und weitere Infos. Probe natürlich gerne -fahrbereit aber seit 20.12.2007 abgemeldet.
    Motor läuft SUPER auch im tiefsten Winter springt er sofort an.
    Ich trenne mich nicht gerne - brauchen aber kein 3. Auto mehr, da mein Restaurationsobjekt Mayfair Sport 84 fertig ist.



    Kleiner Tip ( Ist nicht böse gemeint):
    Man muss auch nicht immer nach der Optik gegen, sondern auch mal nach dem was drin steckt.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo ,wir haben auch einen Mini cooper, meine Frau und ich müssen uns leider trennen von unsrem schnuckel .
    Bj 10/1998 Tahiti Blau metallic , 55.000 km , Teilleder, Airbag ,Wegfahrsperre,
    Alarm, Garagenwagen ,Nichtraucher.
    Für 6000 Euro VB .

  • peterle...
    dein auto hattest du bereits angeboten...
    zu deinem tipp und meinem zitat:


    das hat nichts mit der optik zu tun wenn ein auto entweder garnicht läuft oder das stansgas nicht hält.


    leo888
    liegt weit über ihrem budget...sry.

  • also....WICHTIG


    vergaser oder MPI/SPI ist egal....
    bin eh mehr für vergaser


    motorleistung und ausstattung auch...
    weniger ist mehr
    (wegfahrsperre braucht kein mensch)


    wichtig sind die technik und die substanz


    und bitte nicht mehr als 3200/3300 €


    der wagen braucht nicht vollrestauriert zu sein...
    aber im ehrlichem zustand und fahrbereit.


    tüv/AU ist wichtig

  • Die Reparaturen, die gemacht werden mussten wie einen neuen Wärmetauscher und den Vergaser neu einstellen lassen wurden bereits gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!