Suche MKI oder MKII bis Bj. 69

  • Hi Ihrs,


    suche einen MKI oder MKII - bis Bj. 1969.


    Bedingungen: weitgehend rostfrei und TÜV bzw. mit geringem Aufwand TÜV-fähig. Suche definitiv kein Restaurationsobjekt. Motor egal. Innenausstattung auch egal. Nehme auch sehr gerne Innocenti oder andere - muss kein "Engländer" sein.


    Angebote bitte via PN - mit Preisvorstellung...


    Danke und Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Ein grober Preisrahmen wäre sicher trotzdem gut, sonst bekommst sicher auch die 15teur angebote - oder suchst du so etwas?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Ein grober Preisrahmen wäre sicher trotzdem gut, sonst bekommst sicher auch die 15teur angebote - oder suchst du so etwas?


    dietmar


    Das hängt vom Angebot und vom Fahrzeug ab...;)


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • @ Olli
    Hast Du im Lotto gewonnen oder bist Du süchtig geworden? Dein Kombi ist ja noch nicht mal ganz fertig.....und dann schon das nächste Objekt?

  • Diese Sucht grenzt schon an Geisteskrankheit. :p


    Die Sache ist: ich habe weder Bock auf Einspritzer noch auf andere 70er oder 80er Jahre-Minis. Optisch und technisch ist ein Mini der ersten oder zweiten Baureihe das was ich wünsch. Will mein Geld halt halbwegs sinnvoll anlegen...halbwegs...:rolleyes:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Olli

    Diese Sucht grenzt schon an Geisteskrankheit. :p


    Die Sache ist: ich habe weder Bock auf Einspritzer noch auf andere 70er oder 80er Jahre-Minis. Optisch und technisch ist ein Mini der ersten oder zweiten Baureihe das was ich wünsch. Will mein Geld halt halbwegs sinnvoll anlegen...halbwegs...:rolleyes:


    Die Meinung gefällt mir!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo Goldrichtig Geld in Autos investieren die Ihren Wert behalten oder gar steigern ,solche Leute bleiben langfristig in der Szene . Mfg minimoke 68

  • Zitat von innominor

    Hallo Olli
    Wie weit würdest Du den reisen wollen?
    Torsten


    Huhu,


    hab dir ne PN geschickt!


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • hallo Olli, frag doch mal Stefan oder Helmut im Club. Die haben glaube ich ein paar (italienische) Adressen für Deinen Wunsch.

  • Du Schlaubischlumpf - hab schon längst mit beiden telefoniert. :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Suche hat sich erledigt - hab mir nen anderes Spaßmobil zugelegt - freu mich schon aufs Wühlen im Schlamm:



    Danke an alle die mir Kontakte vermittelt haben oder sonstwie behilflich waren - zahle meine Gegenleistung in x Freibier bei Gelegenheit.


    Grüße Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • ist das der Werkstattwagen für unsere Fahrt nach Italien?

    Du machst Sachen! Dir muß ja echt langweilig sein. :cool:

  • Bin halt ab und an mal auf der Suche nach neuen Herausforderungen :p


    Seit meiner Bundeswehrzeit wollte ich wieder solch ein Spaßmobil. Und da die Kiste H-Kennzeichen-fähig ist, ich eh nicht viel fahre und eigentlich gar kein Auto brauch kann ich es mir vielleicht auch leisten. Hoffe nur er ist nicht grottig - aber das weiß ich erst nächste Woche. Aber für die Kohle die ich bezhalt hab könnt ich ihn wieder v e r l u s t f r e i abstoßen...


    Und wenn meine holde ihren Führerschein macht bekommt sie dann halt nen alten MKI oder MKII Linkslenker...bzw. ich bekomme ihn und lass sie ab und an mal fahren :cool:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Willkommen unter den Landy Fahrern! Meiner ist zwar eines juengeren Jahrgangs und heisst schon Defender aber immernoch sehr raubeinig! Ich mag den Klang von Fuenfzylindern:D
    Viel Spass damit
    P.s.: Denk daran ihn haufiger mal abzuschmieren und nach den Getriebeoelen zu gucken. Auch die umlaufgelenke an der Vorderachse brauchen haufiger mal frisches Fett. Und zur Profylaxe die Differentialoele Wechseln!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...wenn ich die Kiste bekomme wechsle ich erstmal alle Öle und Fette, er bekommt neue Bremsen und es wird alles gemacht was sonst noch so zu tun ist um die Kiste tüven zu lassen... So´n Landy ist wenigstens was Echtes und nicht solch ein SUV-Müll! :p

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!