Hallo bin neu hier

  • Hallo,


    mein Name ist Martin und komme aus Frankfurt am Main, wir haben im Oktober den Mini meiner Freundin nach 6 Jähriger Standzeit wieder zugelasen.
    Es war ihr erstes Auto und wir hatten den kleinen nur abgemeldet da wir sagten 2 Autos in Frankfurt braucht man nicht. Jetzt ist unsere Tochter mitlerweile 2 einhalb und wir brauchen doch 2 Autos.


    Ich Schraube seid frühster Jugend an Autos und daher brauch ich nicht für alles ne Werkstatt, weiter haben wir noch nen Espace Bj.95 der auch immer mal was braucht, sowie unsere Baustelle einen alten Wohnwagen Bj 74.


    Und noch nen neuen Wohnwagen zum Campen.
    Ich bin im Espace Forum und im Oldiecaravan Forum bereits angemeldet, und ich hoffe da ich dieses Forum nun gefunden habe das mir hier auch hilfreich geholfen wird, aber das ich auch mal helfen kan.


    So das wars erstmal von mir


    Gruß
    Martin (Oldiefan)

  • ...und willkommen im club der ............(kann sich jeder denken was er will)

    schön mal wieder jemanden aus dem frankfurter raum zu hören.

    als wieder-neu-einsteiger kann ich dir schon einmal den mini-teilemarkt in wöllstadt empfehlen, da wirst du einige gestalten hier aus dem forum und aus dem frankfurter (und umgebungs) dunstkreis treffen. siehe hierzu den veranstaltungskalender...

    happy mini motoring!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!