Servus,
unterscheidet sich die Haube und die Haubenleiste vom Innocenti von den entsprechenden Teilen des englischen Mini?
Beim neuen Projekt fehlt das Zeug und ich hab grad keine Vergleichsmöglichkeit...
Stephan
Servus,
unterscheidet sich die Haube und die Haubenleiste vom Innocenti von den entsprechenden Teilen des englischen Mini?
Beim neuen Projekt fehlt das Zeug und ich hab grad keine Vergleichsmöglichkeit...
Stephan
Der B39 verwendet die Motorhaube des MKII MINIs.
Sollte bei jedem gutsortierten MINI-Teilehandel ab Lager oder aber mindestens grundsätzlich bestellbar sein.
Andreas Hohls
P.S.: Die Haubenleiste, welche auf die Haubenkante vorn dann kommt, die allerdings ist beim B39 aus Edelstahl.
Verdammt, das auch alles anders sein muss...
Trotzdem danke:)
Stephan
dazu sollte noch erwähnt werden das die Haubenscharniere weiter innen sind, MK2 eben.
Haubenöffner von innen, linke Seite
Weil du noch ein Exportzeichen für die Hecklappe sucht, das kenne ich gar nicht, meines Erachtens sind die nur an den Dreiecksblechen rechts und links dran.
Matze
Zitat von Matzze.1dazu sollte noch erwähnt werden das die Haubenscharniere weiter innen sind, MK2 eben.
Haubenöffner von innen, linke SeiteWeil du noch ein Exportzeichen für die Hecklappe sucht, das kenne ich gar nicht, meines Erachtens sind die nur an den Dreiecksblechen rechts und links dran.
Matze
Naja, auf der Heckklappe ist ja einmal das Emblem "Innocenti" und einmal "Mini Cooper1300". Hab nur Export dazu geschrieben weil die sich ja von den frühen unterscheiden....
Brauche einfach alle Embleme, hab nur das im Grill...
Stephan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!