• hi Greg.

leider sind aus dieser Zeit nicht viele customized Mini,s übriggeblieben.....
    ähmm halt, doch bei mir in der Garage steht noch einer....:D

rock on.

• Sind die 80er nicht eh bekannt für gräßliche Geschmacksverirrungen, egal ob Autotuning, Mode und teilweise auch Musik?:p
    Nur weniges aus dieser Zeit ist wirklich gut finde ich...:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Sind die 80er nicht eh bekannt für gräßliche Geschmacksverirrungen, egal ob Autotuning, Mode und teilweise auch Musik?:p
    Nur weniges aus dieser Zeit ist wirklich gut finde ich...:rolleyes:

Nananana! WIR (alten Säcke) fanden die 80'er gut! König-Breitbau-SEC, Kamei-Golfs.... und eben auch extrem umgebaute Minis! Neue deutsche Welle, Toto, Styx, Kansas, ZZ Top usw. usw. alles nur "Schrott"???
    Beileibe nicht.....
    Ich habe da heute eher mit Niedrigstquerschnittreifen (ist da noch Gummi auf der Felge???), Hamsterbacken-Minis und HipHop mit Fäkaltexten zu kämpfen.
    Für mich trotzdem keine Geschmacksverirrung, es ist halt "in"...

Gruß Stefan

• @ Minister

es kam in dieser Zeit sehr viel extremes (aus heutiger Sicht) zu Tage aber ohne dies hätte sich vieles das wir heute "gut" finden nicht entwickelt.

egal ob Autos, Musik, Mode, usw.

es gab wenig "Geschmackssicheres" da stimme ich dir zu, dass auch noch nach 20 und mehr Jahren für Aufsehen sorgt.;)

Ich fand die Zeit enfach GEIL

• Klar das die

Zitat von Stefan-Estate

alten Säcke

jetzt aufschreien.:D

Ich hab auch nicht "alles" geschrieben, sondern "vieles". Leider wird es mit der Zeit auch nicht besser, nur "anders" wie du es schon beschrieben hast.:rolleyes:

Aber solange WIR guten Geschmack haben, ist ja alles in Ordnung.;)

@ Dieter: Da hast du völlig Recht! Wenn es z.B. Kraftwerk nicht gegeben hätte, wüßte ich nicht, was ich heute für Musik hören sollte. Die ist für euch aber auch schon wieder ne Geschmacksverirrung.:p

Trotzdem finde ich, gab es Sachen, die ich nie verstehen werde, z.B. diese ganzen Neonfarben. *würg* :rolleyes:

Vielleicht brauchen wir erst eine Verfehlung um zu erkennen, was wirklich gut ist?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!