• den zweiten gang brauche ich auch nicht und den dritten erst recht nicht meiner wiegt nur 500kg :soupson:
    son quark und wohin mit den spänen die bei jeden gangraussprung entstehen:confused:




    leute gibst:madgo:

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Ja Minitypisch ist das ja nicht, daß der 2 gang immer rausspringt. wenn er mal nicht reingeht aber so nene so einen schwachfug........

  • :D :D aber nen tollen Auspuff hat er:D
    und wech Mk Fünnef
    :D

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Der Auspuff ist gut für den Motor, soviel Abgase kann ein ungetunter 1000er zwar gar nicht produzieren hat dadurch jede Menge Reserven.:D :D :D


    Matze

  • Hallo, also erstmal ist das mein Mini.
    Den zweiten Gang leg ich gar nicht erst ein, also gibts auch keine Späne, die beim Rausspringen entstehen. Und wie in der Artikelbeschreibung steht, kann man sich ja, wenns stört, ein anderes Getriebe einbauen. mich stört es wirklich nicht, da der Motor auch so über genug Durchzug verfügt.
    Das linke Endrohr ist nur eine Blende die nicht mit dem Auspuff verbunden ist, hat der Vorgänger montiert. Ich fands witzig und hab sie drauf gelassen.
    Nach dem ich mich hier und in anderen Foren durchgelesen habe und sehr viele vom Problem mit dem 2ten Gang gepostet haben, bin ich mal davon ausgegangen dass es ein Mini typisches Problem ist.
    Seid froh, wenn er bei euch funktioniert, aber zieht nicht über Leute her die ihr gar nicht kennt. Der Mini war ne Übergangslösung und hat gut gedient.
    Mfg Mike

  • Hallo Mike,


    hier zieht keiner über einen her den er net kennt :soupson:
    allerdings kenne ich genug die einen mini fahren und ihn nicht ehren bzw ihn behandeln wie ne alltagshure :scream: und darüber regen wir uns auf .
    klar ist es deine sache was du mit dem kleinen machst aber es ist auch unsere sachen wenn wir uns darüber aufregen weil wir es nicht verstehen können wie man den motor samt getriebe so quälen kann.
    mag ja sein das man mal den 2. gang für 2-3 tage überspringen kann weil er defekt ist oder die syn.ringe verschlissen sind oder oder oder ...
    aber auf dauer kann das net gut sein .
    Durch solche Auktionen kaufen sich minineulinge einen und nach 3 tagen steht wieder hier im forum ... was ist das denn für ein auto ..... das ding ist ja schrott..... will mini verkaufen .........:madgo:
    ach was ich rege mich viel zusehr auf ....................



    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Zitat von supercharger535


    Das linke Endrohr ist nur eine Blende die nicht mit dem Auspuff verbunden ist, hat der Vorgänger montiert.


    Sicher, dass das linke die Blende ist?


    wie hoch ist denn der Sofort-Kauf bzw. Mindestkauf-Preis? (rein Interessehalber)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Sorry, du hast natürlich richtig gesehen. Das rechte Endrohr ist die Blende.
    Mindestpreis wird nicht verraten :D !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!