MPI zum Vergaser umbauen?

• Schönen guten Tag,

nach mehreren Monaten MINI-Abstinenz bin ich nun wieder dabei. Ich würde am liebsten aus meinem MPI einen Vergaser machen und wollte mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und was so etwas kosten dürfte.

Sinn dahinter, den Kleinen mal auf 100PS zu modifizieren und ich eben so dann auch mehr alleine machen kann, weil Vergaser einstellen ist nicht wirklich schwer. :D
    (Kenne ich von der Harley)

Gruß Sascha

Gruß Saschä

MPI Fan und stolzer Besitzer

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

• Ich habe extra die Suche bemüht, aber dazu nichts gefunden. Also funktioniert nicht wirklich?

Warum nie wieder einen Vergaser? :confused:

Gruß Saschä

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,

• Besorg dir einen SPI-Motor und verwandel den MPI-Motor in Bares.
    Das wird einfacher.

Oder... Verwandel den ganze MPI in Bares und kauf einen Vergaser-Cooper :D
    (Bei dem geht das sogar legal ;))

.

• Ich wollte meinen doch eigentlich behalten, da in wirklich recht gutem Zustand. Aber ich danke euch schon einmal, werde mal im Forum suchen, was man aus dem MPI noch so alles rausholen kann, ohne das Getriebe zu ändern.

Gruß Saschä

• Okay, bin halt wieder ein bisschen raus, aber ich lese mich ein. Danke schon mal für eure Mühe und die Links. :D

Gruß Saschä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!