MPI Motor mit 40.000 km

  • Hallo,


    ich habe mich nun entschlossen, den MPI Motor aus meinem Unfallmini, Bj ´99 mit 40.000 garantierten km nun doch abzugeben. Ich denke, daß ich ihn selber nicht brauchen werde. Mein MPI hat nur 5.600 km gelaufen. Er fuhr einwandfrei, hatte Leistung und machte viel Freude. Der Km-Stand wird schriftlich zugesichert, er ist original und echt. Der Motor wird ohne Anbauteile abgegeben und besteht aus Motor und Getriebe zusammen. Also keine Lima, keine Zündung, kein Anlasser mehr dran.


    Sollte jemand noch andere MPI Teile benötigén, einfach nachfragen. Türe re, Heckklappe Kabelbaum, Tank, Scheiben get., und alles aus dem Motorraum außer Lüftermotor sind noch da. Außerdem ein Satz 12" Minilight mit 165er Bereifung ist noch vorhanden.


    Motor kostet 1.000 Euro


    grüße, jj

  • Hi,


    wie ist denn der Zustand der rechten Türe? Rost vorhanden oder (noch) nicht? ;)


    Welche Farbe hat die Türe und was soll sie kosten??


    Grüsse


    PvD1980

  • Die Türe ist tiefdunkelblau-met, fast schwarz, hat keinen ersichtlichen Rost, ist komplett mit Innereien, ohne Türgriff, Türpappe, Kurbel, Öffner und Außenspiegel. Und kostet 150 Euro (hat die Verstärkung vom MPI)

  • Zitat von cypresshiller

    hast pn:) ...


    Hast du nicht nen Spi? Wenn ja passt das nicht so einfach...;)

  • Türe rechts und Klappe hi sind leider schon weg. der Rest ist noch da.

  • Hi Junker Jakob,


    wie schaut es denn aus mit der Spezialbundschraube für die Lichtmaschine, hast du evtl eine übrig aus deinem Unfallschaden ??
    Wäre prima wenn du mir da aushelfen könntest


    gruß


    Darko

  • da muss ich den Motor erst mal ausbauen, dann kann ich genaueres sagen, gruß, jj

  • So, die Türe, der Deckel hi und der Tank ist nun weg. Könnte der Interessent der der den Motor/Getriebe haben wollte, nun evtl. nochmals eine PN schreiben, habe versehentlich ältere PN´s gelöscht. War glaube ich eine Mini-Werkstatt (bernd) oder so, danke, jj

  • Hallo,


    hast Du das Airbaglenkrad, den dazugehörigen Kabelbaum und das passende Steuergerät?


    Gruß
    Michael

  • Ist der Kabelbaum noch da??
    Hätte Interesse, besonders am Teil für die Leuchtweitenregulierung.

  • Ach ja, und den rechten Lenkstockhebel für den Wischer, den könnte ich auch gebrauchen, wenn noch da!
    Grüße
    Koecki

  • So, der Motor wäre noch zu haben. Hat, wie gesagt erst 40.000 km runter, das gibts auch schriftlich. Kostenpunkt : 800.- Euro für Motor/Getriebe ohne Anbauteile (die sind ja am alten Motor dran)


    Ansonsten sind noch da :
    -Lima : 60.-
    -Anlasser : 60.-
    -MPI Einspritzung inkl. Ansaugkrümmer: 100.-
    -Kat inkl. Krümmer mit Lamdasonde, am Flexrohr getrennt : 150.-
    -Airbag, komplett mit allem (Steuergerät, KAbelbaum, etc) 220.-
    -Kompletter Kabelbaum mit Einspritzcomputer und WFS inkl. 2 Sender 250.-
    -Zündschloss mit zwei Schlüssel 175.-
    -ein satz 4,5 x 12 Minilite mit 165er Reifen, 2x wie neu, 2 mal mittelgut 250.-
    -ein kompletter Satz Gurte mit Straffer, in braun: 120.-
    -zwei Rücklicher re und li : zusammen 40.-




    bei bedarf eine PN senden, danke

  • Das Zündschloss kostet 75 Euro, nicht wie irrtümlich angegeben, 175, sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!