Inno Instrumente, div. Gurte, Heckklappe, Bastuck, uvm

  • Hallo zusammen,


    Muss meinen Keller räumen und ich mich schweren Herzens von einigen Dingen und Teilen trennen....


    + Inno-Instrumente ( Drehzahlmesser, Tacho, Öldruck, Temperatur und Tankanzeige),


    + Tachokombinstrument mit 200km/h Tacho


    + einige seltene dunkelblauen / marin farbenen Sicherheitsgurte für vorne und hinten


    + Bastuck Auspuffanlage mit ESP und VSP


    + gut erhaltene Heckklappe fast ohne Rost / "rostfrei"


    Alle Teile stehen auch bei ebay zum Verkauf unter dem Verkäufernamen kilian-12 gibts jede Menge Fotos. Die Teile können aber auch hier im Forum direkt erworben werden.


    Bei Interesse einfach melden


    Kilian

  • Zitat von Kilian


    Alle Teile stehen auch bei ebay zum Verkauf unter dem Verkäufernamen kilian-12 gibts jede Menge Fotos. Die Teile können aber auch hier im Forum direkt erworben werden.
    Kilian


    na toll wie soll ich nun bieten? hier oder bei Ebay?


    Matze

  • was möchtest du für die tachokombi. haben? bitte per PN an mich...
    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • was für ne bastuck und zu welchen preis?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • matzze ich denke bei ebay .


    aber intressiere mich auch für die innoinstrumente ,
    brauche nur tacho und drehzahl messer .
    aber will matzze nicht vorgreifen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch eigentlich informieren, daß ich Teile zu verkaufen habe und diese parallel bei ebay eingestellt habe. Hat den Vorteil, daß Ihr dort zu jedem Artikel jede Menge Bilder und Beschreibungen findet.
    Ihr könnt dann entweder dort direkt mitbieten oder alternativ mir eine Mail über diese Forum mit einem Preisvorschlag senden. Wenn wir uns einig werden, ist das Teil dann verkauft.....
    Könnt Euch jetzt überlegen, was günstiger kommt, entweder direkt zu einen marktgerechten Preis die Sachen hier übers Forum kaufen oder mitbieten und auf ein Schnäppchen hoffen, oder vielleicht auch daß man nicht überboten wird.....


    In diesem Sinne


    Viel Spass


    Kilian

  • das ist ja alles schön und gut aber könnten wir uns denn nun einigen wegen der tachokombi. ?

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Hallo,
    sollte einer von euch bei der Auktion leer ausgegangen sein, dann kann er sich bei mir melden... Hab die selben Inno Instumente abzugeben.
    Gruß Max


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!