1ste miniseven CLUBTAG 2008 in HOLLAND minitreffen:)

  • Hallo


    es ist wieder soweit
    normall uber 200 mini's ssssuuuuuuuuuuuper


    SEHE AUCH http://WWW.MINISEVENCLUB.NL UNT DAHN EVENEMENTEN


    1e Mini Clubtag
    sohntag 13 APRIL, Utrecht


    Auf 13 APRIL 2008 organisiert der Mini Seven Club Nederland ihre 1e Mini Club tag van 2008.


    Was kuhnen sie erwarten:


    • FIELLE TEILE HANDLER


    * Die 1e serie ‘Classic Mini slalom fharen’ van 2008
    ,


    • De ‘Kofferraum verkauf " kahn jeder seine gebraugt/neu teille mitnehmen unt verkauffen wehn sie ein handler sind bitte contact mit uns aufnehmen(email adresse unten)


    • ein grossen Clubstand, voor de clubartikelen


    • De ‘Technische Infostand’ wehn sie fragen habben oder probleme mit ihren mini kuhnen sie dort nachfragen oder reparieren lassen



    • De RC Mini proeven. FERNSTEURRUNG mit mini's


    Who?
    Auf es parkplatz von UTRECHTSE VEEMARKT HALLEN
    adresse – Sartreweg 1-3 – 3573 PW Utrecht.


    ab 11.00 uhr bis maximall 17.00 uhr
    UBER 200 mini's wehn es wetter gut ist
    (entschuldige vur meine fheler in der tekst)


    WIR SIND AUCH DABEI


    KOM DOCH VORBEI !!!!


    GRUS RICHARD

  • Termin ist notiert. Danke Richard. Gruß Stefan.

    Mini it !

  • gibt es schon zusammenkünfte zwecks gemeinsame anreise raum EL,NOH,CLP,OS usw???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo
    Hört sich interessant an. Muss schauen wie weit ich mit meinem Mini bin, denke aber fertig.
    Weiteres mit Anreise Raum .os.. noh...... ST ....???
    Termin ist notiert, Wille ist da, muss nur noch den Freistellungsantrag bei meiner Frau durch bekommen -:)
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • okay...wäre ja nicht übel mit ein paar minis da auzuschlagen ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hochhol...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • aus K, D, Ruhrpott?


    Will jemand, der an nah an ME/D liegt dahin?


    Gruss,


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Mistverdammt, :(:(:(mir ist da doch noch was dazwischen gekommen, nun wird wohl doch das IMM das erste Treffen in 2008 für mich sein. Dieses steht aber zu 1000 %.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Noch einer woche :) , ich hoffe das wetter is so gut wie heute :)


    Grus aus Holland
    Richard

  • Der Termin steht schon.Wir sind auch wieder dabei.Iss ja ein Heimspiel für uns:D Wir fahren mit "Yellowflame" da hin.Wir sind da mit zwei Mini's Vertreten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

  • noch keiner aus raum clp/el/os/noh der nach utrecht fährt???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Morgen früh gehts los... Nadine und ich werden ( genaue Zeit kommt noch ) zwischen 10 u. 11 Uhr oder früher bei Wesel von der B 58 auf die A3 fahren.
    Und dann ab ri. Utrecht. Vielleicht interessant für j-bee ? Treffpunkt ?


    Wenn ihr der B 58 in östlicher Richtung folgt, kommt irgendwann Barkenberg. Da kommwa her. Nur so, nebenher...;)

    Mini it !

  • Hi!


    Zitat von marvin

    Und dann ab ri. Utrecht. Vielleicht interessant für j-bee? Treffpunkt?


    Wenn das Wetter wirklich so wird wie angesagt, bleib ich lieber zu Hause. Den ganzen Tag Regen muss ich mir nicht geben. Aber vielleicht ändert sich die Vorwetterhersage ja noch ;)


    Grüsse,


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Mehr Mut zur ( Wolken-) Lücke. Das Wetter war prima, Sonne satt. Bilder auf rpmig.de;)

    Mini it !

  • Den einzigsten Deutschen den wir da gesehen haben kam aus den Recklinghausener Raum.Etwas schwach wie ich finde.So weit ist Holland doch nicht weg.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

  • Ik had ook gedacht dat meer duitse deelneemen. Helaas moet mijn vrouw did weekend op een seminaar en ik op onze dochter opletten. Ze is helaas nog te jong om mee te komen. Maar in 3 weeken zijn we toch alle weer samen bij de IMM. Dui en grootjes.


    Habe also noch 3 Wochen um mein Niederländisch wieder etwas auf Trap zu bringen.
    Gruss und bis zum IMM
    Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!