Umfrage: Forum umstellen

  • @ Guido::headshk:


    Hallo


    wo bleibt der Rest der Erziehung.


    Höflichkeit.Kein Ausrufungszeichen.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Die Stellung habe ich bereits beschrieben, ich administriere nun das Forum.
    Zur Person, da werdet ihr mich noch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch näher kennenlernen :)


    'Tschuldigung, aber Ich vertraue keinem Fremden. Das wurde mir schon von kleinauf beigebracht...
    Und genau das bist Du hier: ein befremdender Fremder.
    Dagegen kannst Du aber aktiv etwas tun in dem Du mal die sprichwörtlichen Hüllen fallen lässt... Sonst wirst Du es hier schwer haben.


    guido:
    Bitte, sachlich und höflich bleiben.
    Aggresion und scharfer Ton helfen keinem und machen auch nix besser.
    Ich bin auch enttäuscht und leicht angesäuert - kein Grund, verbal ausfällig zu werden...

  • Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist daß Veit ja auch nichts weiß und er ist ein Moderator.
    Wenn selbst die Moderatoren hier nicht informiert sind im Forum, dann kann das nicht wirklich gut sein.
    Jeder, der ein bißchen Ahnung von Menschenführung hat, weiß, daß Ehrlichkeit und Offenheit das meiste Vertrauen schafft und somit auch solche Umstellungen sich am besten bewerkstelligen lassen. Daran merkt man auch, daß Manager von Menschenführung keine Ahnung haben ;).
    Ich finde es ist Zeit, daß hier mal alles erklärt wird. Also liebe Moderatoren gebt mal eine Erlärung Eurerseits ab.


    Das ist wirklich kein schönes Ostergeschenk, was hier gerade abgeht. :scream::headshk:

  • der 1. April ist doch erst in 11 Tagen :rolleyes:


    Sag mal Alexrim, fährst Du überhaupt einen Mini? :confused: Warum weichst Du immer aus, wenn es um Deine Person geht. Wenn Du Dein Image hier noch retten willst, würde ich mich mal ordentlich vorstellen. So macht es sogar jeder 0815-User hier.


    Gruß Jan

  • Hallo Leute,


    beim gegenwärtigen Stand werd ich für den Forumsablauf kein Geld mehr spenden, auch wenn es nicht viel war. Es wäre diesmal mehr gewesen:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!