Raum Chemnitz Dresden

  • so... die bilder aus braunschweig von sonne und mir sind online!!!


    Bilder ansehen


    hab mir mal die mühe gemacht und einige stationen unserer ausfahrt auf der karte nachvollziehbar markiert. damit jeder weiß, wohin die reise ging ;)


    @ alle schrauberhallen-supporter:
    da wären wir ja schon 3 1/2 leute für eine eigene schrauberhalle in oder um dresden... können wir ja mal beim nächsten stammtisch besprechen. bis dahin kann sich ja jeder mal weiter umgucken bzw. die GTI-fritzen rausschmeißen :D.


    gruß und viel spaß beim bilder angucken


  • boah, alter Schalter... :eek: was man auf nem Minitreffen alles so fotografieren kann... :D sogar Marmeladenbemmen :D


    coole Bilder!!

  • Straubi hoffe du kannst mit dem link was anfangen und übst fleißig! das du dann frei schnautze das papier schneiden kannst! ich sammel alles duplopapier bis nächstes jahr! du mußt nur ne scheere und ne große tupe kleber mitbringen!


    kaschperl keeen problem, bin doch geduldsch, außer man läßt misch äwsch wardden ;) .... ach da sindse ja schon: PRIMA BILDER!!!


    ich würde mich auch an der halle interessieren aber da muß ich wohl erst gen osten auswandern ;) hier hat ja kaum keiner interesse/zeit :mad:

    miniwahn.com

  • Was habt ihr dem Schubi denn in den Kaffee getan???



    du meinst dieses bild?
    http://picasaweb.google.de/Pau…photo#5220546016358306450


    tja... der schubi MUSS sich immer am bildrand eines gruppenbildes aufhalten, deswegen springt er an den rand... aber irgendwie haben wir nach 30min minikolonne alle mal ein wenig bewegung gebraucht. ich greif mir da an die eigene nase:
    http://picasaweb.google.de/Pau…photo#5220544822318887458


    schubis bild von dir ist allerdings auch nicht schlecht... kamst wohl grad vom nicht ganz so englischen frühstück ;) :D:D



    KÖSTLICH! ..und der tag ist gerettet! :D


    gruß

  • Und dabei hatte ich nur zwei Brötchen... :D


    Und passe trotzdem immer noch in den Mini, ohne das die Plautze am Lenkrad schleift! ;)

  • aber das Bild ist wirklich zuuuuu geil..... du bist halt doch immer erst nach deinem Bauch da ;)
    Und das du in den Mini passt: Da merkt man mal, wieviel Platz eigentlich in so nem Auto ist, versuchs mal in nem Porsche, da krieg ich ja schon Platzangst... :eek:

  • Hallo an alle hier,
    Ich suche Leute aus dem Raum Chemnitz Freiberg die mich fachlich etwas unterstützen können und wollen.
    Mein "kleiner" 99er MPi muss zum TÜV aber in seinem jetzigen Zustand brauch ich da gar nicht erst auftauchen. Jetzt ist mein Plan den guten wieder richtig in Schuß zu bringen leider fehlt mir da bissl das know how in einigen Bereichen.

  • Huhu, was genau muss denn gemacht werden. Vielleicht stellst Du mal paar Fotos ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!