Raum Chemnitz Dresden

  • na naundorf gibts ja viele in der ecke... eins z.b. gleich bei leisnig um die ecke... :o)
    leisnig markplatz ist ca 11-12 uhr angedacht....

  • Also ich wohne in Naundorf bei Oschatz. Ich komme nach Leisnig. Nochmal eine andere Frage kann man da auch mal eine Probefahrt machen. Hatte vor kurzem eine Probefahrt mit einem Mini Blue Star gemacht.


    Susan

  • Na wenn de dich benimmst, könntest du schon mal bei mir "probesitzen" :cool:

  • in deinem ?? ich glaub da bekommt die angst durch die rostlöcher zu fallen :o)


    denk mal der minifahrer/schubi und ganz paar andere geben dir sicher die möglichkeit... das du auch verschiedene typen mal fahren kannst was motor und ausstattung angeht...


    werd zu der ausfahrt mal nicht mit mini kommen so wie es aussieht sondern mal meinen mg bissl gassi führen... der liebt auch die kurven...

  • werd zu der ausfahrt mal nicht mit mini kommen so wie es aussieht sondern mal meinen mg bissl gassi führen... der liebt auch die kurven...


    Tuste da wieder Ersatzteile innen Kofferraum? :D

  • nein eher steaks und würstchen :o)
    teilelager ist soweit geleert das nur noch sachen drin sind die ich auch noch brauche... nagut paar benz teile liegen noch rum und bissl was fürn vw aber die gehen jetzt auch noch raus...

  • Zitat von mini-zr160


    lass mich raten du würdest natürlich ein gutes wort einlegen ;)


    Für Flesch macht Steffen alles. :D:D


    rischtisch!! :p :D


    sch...e, dass ich nich mit dabei bin, in Leisnig. Hab zu viel um die Ohren... :(

  • in deinem ?? ich glaub da bekommt die angst durch die rostlöcher zu fallen :o)


    Na Löcher sind es ja noch keine,
    außer ein kleines unterm linken Scheini :p

  • Na Löcher sind es ja noch keine,
    außer ein kleines unterm linken Scheini :p


    Solle mer ma suchen mit nem spitzen Schraubendreher? So wie der penible Dekra-Prüfer? :D :cool: :D

  • mach ich... sah erst nur wien kleines Pickel aus... war dann aber links und rechts son Handtellergroßer Durchgang bis zur Straße :D:D:D


    @susigirlirgendwas... : Probefahrt lässt sich sicher machen, der Mattscher hat eh noch eine bei mir offen... ;)


    peter: du passt dann auf Sascha auf, der kommt nämlich mit ;)

  • hm sascha ??? na den setz ich im boot aufm wasser aus :D ich unterstütze doch nicht noch deine gelüste :D


    ps deine gummis und dein blasrohr sind da :D

  • verhandeln kannst immer.... die meisten rechnen eh damit das 400-500 locker noch gehandelt werden... also jemand mitnehmen der sich auskennt... nen blick drauf wirft und sagt das und das sollte gemacht werden oder preis nach unten.... ansonsten schick schick...

  • hm sascha ??? na den setz ich im boot aufm wasser aus :D ich unterstütze doch nicht noch deine gelüste :D


    ps deine gummis und dein blasrohr sind da :D


    hmm Sack.... :D


    wegen den Aufhängern... müssen wir uns nochmal treffen die Woche...fragt sich nur wann... tel nochmal? Achso, was kriegste da noch??


    Susi....
    sieht ganz nett aus. beginnender Rost an der Front lässt sich wohl nicht vermeiden, müsste man sich ansehen. Und sieht recht unverbastelt aus. Ist die hintere Stoßstange faltig, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?? Denk mal an besten mal ansehen udn jemanden mitnehmen, eventuell kommen da Personen aus LE, Halle, Wernigerode (Werkstattpessimisten, LE-Minis) oder Erfurt dafür in Frage. Näher kenn ich keinen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!