Raum Chemnitz Dresden

  • So... damit der Thread ni ganz unten verschwindet, mal wieder paar Worte von mir.
    Somit kann sich Peter wieder bissl über meinen leichten Schlaf auslassen *hehe*


    Freu mich schon total auf das Treffen & die Ausfahrt,
    mit der Hoffnung das ich den Sa. auch frei bekomm.
    Endscheidet sich spätestens diesen Freitag!!!


    ...und nu wünsch ich euch allen erstma nen schicken Donnerstag ;)

  • na da bin ich ja mal gespannt wer sich da nun alles einfindet.... wenn keiner weiss ob er kann wie er will und wann er darf....

  • Also bei mir stehts fest - hab frei bekomm!
    Emmi kann so viel ich weis leider nicht.
    Aber dafür kann ja der Peter sein Mini aus der Garage holn :D

  • Hallo!


    Also ich komm auf ein jeden Fall nach Leisnig auf den Marktplatz, aber noch ohne Mini.


    Susan

  • Na das klingt doch schonmal gut. Hoffe nur das auch von den Dresdnern ein paar mitkommen... Rückmeldungen gabs bisher kaum...
    Egal, Spaß haben wir trotzdem...


    und morgen gehts erstmal nach Ferropolis ;)


    peter: die Reifen müssten verboten werden, Grip ohne Ende..glaub die werden nicht lange halten :D

  • Wer steht denn bei den Dresdnern alles zur Auswahl???
    Hab vorhin eben beim Treffen auf der Bodenbacher Str. wieder nen Cooper gesichtet,
    doch der war nur tanken & dann wieder wech...

  • hab heut wieder Fehler beseitigt in der Einspritzung... hoffe ich bekomme das noch in den Griff...


    Bin aber ganz zuversichtlich... dann bin ich dabei...

  • Wer steht denn bei den Dresdnern alles zur Auswahl???
    Hab vorhin eben beim Treffen auf der Bodenbacher Str. wieder nen Cooper gesichtet,
    doch der war nur tanken & dann wieder wech...


    Hmmm, könnt ich dir aufzählen, glaub aber nicht, das du davon jemand kennst. ;)
    So grob überschlagen könnten wir 10 Minis werden, glaub aber eher so an 4-5 inkl. Peter... Man wird sehen...


    Morgen sind sicher mehr dabei....

  • wenn du so weiter erzählst muss ich meinen wohl doch noch auf 10" umbauen was ?? :D aber ob dem das dann steht ???


    tja und dresdner ?? hm gibts viele... mit fährt auch immerzu so nen meissner schnuckel mit ihrem schwarzen übern weg... muss doch mal wieder paar karten einstecken.... aber für die meisten ist es halt nur ein preiswerter kleinwagen mit einem faktor von sehen und gesehen werden... ohne grosses interesse am club... daher auch leider so wenig... aber mal schauen....


    ach farbe hab ich heut noch fix geholt... mal sehn ob ich sonntag zu komme ansonsten haben wir montag bissl was zu schrauben ;o) oder doch keine zeit mehr schubi ???

  • wenn du so weiter erzählst muss ich meinen wohl doch noch auf 10" umbauen was ?? :D aber ob dem das dann steht ???


    Sicher doch ;) Du weißt doch 10 Zoll ist am geilsten. Heute schön Autobahnabfahrten gebügelt. Die gucken alle blöde wenn man noch an denen vorbei zieht :D
    Vernünftige 12 Zöller machens aber auch, so paar schwarze Weller oder Minilites vielleicht


    Zu heute: war geil!!!!! Bilder läd der Mattscher bestimmt bald hoch.... Hier mal ein kleines vorher:


  • Zu heute: war geil!!!!! Bilder läd der Mattscher bestimmt bald hoch.... Hier mal ein kleines vorher:


    Bin schon dabei, aber muß etwas bearbeiten... hab die Kamera net immer richtisch grade gehalten... :rolleyes:

  • Sehr schön... wo war das denn???


    Steht das nicht bei den Untertiteln der Bilder?;)
    Schöne Sache:cool:

    Frank ,beast of the east!

  • übrigens Yokohama A032 rocken richtig!!! :D:D:D


    Ach, waren das deine Gummibrösel vorhin am Straßenrand mit 130 an mir vorbei rauschten anner Abfahrt DD-Neustadt, aus Richtung Bautzen kommend?
    Ich liebe diese Einflugschneise:cool::D


    Winterreifen rocken auch:p

    Frank ,beast of the east!

  • Turbo: nö, bin Prolis runter. ganz fiese Abfahrt, macht zu... war aber irgendwie heute kein Problem


    @mattscher: :D wolle dunen MPI?? 10Zoll Spottspack sieht auch ganz lecker aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!