So mein neuer is da :-)

  • Nachdem ich mich vorgestellt habe möchte ich meinen neuen euch auch einmal vorstellen:


    Mini 1000
    Modell Mayfair Sport
    Baujahr 1986
    KM 77.000 km


    Jetzt muss er erstmal anspringen ... die kleine Rennsau :madgo:

  • So... nu.... Bild freischalten :D


    Na denn viel Spaß damit - können uns ja mal im Borgfelder Landhaus oder in der Bierpraxis treffen und den Parkplatz verschönern ;)


    Bist Du sicher, daß er nicht 177 Tkm runter hat? Ich meine, bei Bj 86 könnte das schon hinkommen, oder?

  • oh ... Bild ist freigschaltet :)
    das werden wohl bestimmt 177tkm sein , hast recht :cool:

  • Na denn... viel Spaß damit! (wenn er denn mal angesprungen ist :))
    Ist die Beifahrertür denn auch schwarz? Dann kannste sagen "datt soll so." :D:D


    Gruß, Tom (der heute bei dem Wetter natürlich mit dem Mini zur Arbeit gefahren ist)

  • Ein glück ist die andere Tür auch schwarz, also gehört das so :)
    Und seid heute läuft auch der Motor wieder^^

  • Habe heute den Versager gereinigt, oh je is da nen dreck drin ;)


    Aber nun hab ich das nächste Problem, nun flackert die Öllampe ... aus den Berichten hier stimmt mich das etwas ängstlich ... weiß jemand woran das liegen kann?

  • Ach Mensch ... ich hab rot und gelb verwechselt :rolleyes:
    Es flackert die rote Batterie Leuchte, kein Wunder bei dem verrosteten Haufen der da vorne klappert ;)


    PS: Wo ist den der EDIT "Knopf"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!