Auch dem Mini verfallen

  • Moin..


    Ich stell mich dann auch einfach mal vor.. Bin die Bianca aus Dortmund und vor 2 Tagen hab ich nun nach langen suchen dann doch den Mini gefunden, wo alles in mir sagte "das ist er" :D Leider muss ich noch muss ich noch bis Samstag warten bis ich ihn abholen kann.. :scream:


    Da ich leider keine Ahnung von der Technik oder sonst was, was zur Reparatur meines neuen Lieblings gehört, erhoffe ich mir, hier und da mal von Kennern ein paar Tips und Ratschläge ergattern zu können.. ;)


    Lg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Die Links sind ja schonmal super klasse.. und die Brechtener Str ist ja nicht wirklich weit wech.. :D


    Bikinibilder?? !! von meinem Auto oder meinen Haarigen Gesellen ?? :D

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Die Links sind ja schonmal super klasse.. und die Brechtener Str ist ja nicht wirklich weit wech.. :D


    Bikinibilder?? !! von meinem Auto oder meinen Haarigen Gesellen ?? :D


    Versuch mir gerade krampfhaft deinen Mini im Bikini vorzustellen... :confused:..........:D:D:D


    Aber ein kräftiges HALLO hier erstmal!! :)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • wir wollen nur bikinibilder von den weblichen forumsteilnehmerinnen hier sehen. :D


    hallo erstmal

  • Ich glaub im Bikini macht mein kleener ne bessere Figur wie ich.. :D

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • ...auch ein herzliches Hallo und Habe die Ehre aus dem tiefsten Süden Deutschlands!
    Viel Spass mit dem Kleinen und hier im Forum...;):cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!