• moin..
    ich war grad einmal wieder unten am hegen und pflegen.. und kam auf die idee^^ die sitze von einem porsche 924 ( mein dad hat ein.. deshalb kam ich drauf..) in mein klein einzubaun^^ die gleichen maße haben sie ja.. bloß weiß ich nich.. ob es funktioniert.. weil die porsche sitzenur die rückenlehne nach vorn klappen.. und nich wie beim mini der ganze sitz.. hat das schonma jemand gemacht?? oder wäre das ein problem fürn tüv?? was sagt ihr dazu?
    mfg robert

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Zitat von neulingmini

.. ob es funktioniert.. weil die porsche sitzenur die rückenlehne nach vorn klappen.. und nich wie beim mini der ganze sitz.. hat das schonma jemand gemacht?? oder wäre das ein problem fürn tüv??

Ist z.B. bei Civic CRX sitzen, sowie den meisten Recaro, Cobra, Corbeau...Sportsitzen genau so und TÜV-mäßig absolut kein Problem.

Musst nur darauf achten, dass der Sitz auch weit genug nach vorn geschoben werden kann, sonst wird´s trotz klappbarer Lehne ziemlich eng beim Einsteigen auf die Rücksitzbank.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!