• Moin

Frage!
    Woran erkenne ich das meine Kleiner ein echter " MINI25" ist.
    Ist Bj. anfang 85, silber,hat graue Innenausstatung,Sitze sind mit einer 25 versehen. Aber das kann ja alles naträglich eingebaut worden sein. So vom äußeren scheind es einer zu sein. Laut Vorbesitzer ist das das Sonder Modell:confused:. Kann ich so glauben.

In den Papieren evtl. anhaltspunkte für sowas???

Gruß Mike

• Weiß das denn niemand:eek:. Würde mich ja brennend Interessieren ob ich nun einen habe oder nicht;)

• nein, beim 25 gibt es dazu keine Hinweise in den Papieren. Der 25 war auch nicht so doll, das er besonders gehegt und gepflegt wurde. Es dürfte nur wenige geben.

Irgendwo gibt es ein Verzeichnis über "Grenzfahrgestellnummern" MK IV und MK 5, Die "25" waren ganz frühe MK V, das wäre ein Anhaltspunkt. zudem ist im Motorraum mit der Fahrgestellnummer der "TRIMCODE" eingeschlagen. Da
    ist neben der Farbnummer auch die Originale Innenausstattung codiert.

Ansonsten kann man in GB sein Auto "prüfen" lassen, das kostet was und wie das geht, weiß ich auch nicht wirklich. Geht glaube ich über "BMH".

Das wäre dann da irgendwo: http://www.bmh-ltd.com/

Viele Erfolg und Gruß aus Mainz René

• Hi Mike,

der Mini 25 hatte auch das Logo auf den Zierkappen der Stahlfelgen und eine Nummer xxx/ 620 unterhalb des Typenklebers an der Seitenwand hinten...soll heißen Nummer xxx von 620 gebauten Exemplaren...

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Bitteschön die Fahrgestellnr.:SAXXL2S1R21258014
    Damit kannst Du was anfangen:confused:. Also ich nicht wirklich;).

Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!