• Zitat

    Ein Mini wurde zu einem Kinderbett umgebaut und in den 4.Stock eines Hauses in der
    Innenstadt Hannovers transportiert.

  • Ist ja wohl die geilste Idee die es gibt.


    Ich hatte als erstes eine umgebaute Jolle als Bett und bin jetzt ein begeisteter Segler. Wenn der Besitzer des Mini-Betts auch so ein begeisteter Mini-Fahrer wird, ist das doch super.
    Noch einer, der die Fahne hochhalten wird

  • schließ mich dir an "klein"er!


    ich wollte mir schon immer mal einen sarg kaufen und als bett umfunktionieren..... (kein scherz!)
    das war in meinen heftigen jahren, pupertät lässt grüssen;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Da Bild ist schon etwas älter - sehr alt!
    Auf dem Nummernschild ist die Zahl 1979 zu erkennen.
    Ist das das Jahr dieser "PR-Aktion" oder das Geburtsjahr des glücklichen Kindes?


    Vielleicht erkennt sich ja ein Leser hier wieder?:D

  • Also ich finde des ja wohl auch super genial.
    Hätte ich auch gerne gehabt.


    Mein Dad fährt zwar sit 35 Jahren Mini aber dafür hat´s wohl nicht gereicht.
    Aber gute Idee (...wenn ich mal gross bin und Kinder habe.....)


    Gruss Tonia:)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich bin grad dabei mir aus meinem alten ein Sofa mit "Mini"bar im Kofferraum zu basteln. Dann bleibt ja nur zu hoffen, das es auf meinen Bekanntenkreis abfärbt :D

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!