Berlin <---> Braunschweig

• Wer aus dem Großraum Berlin (oder egal von wo, nur Berlin ist der Start) will am ersten Juli Wochenende mit nach Braunschweig?
    Vielleicht gibt es jemanden, der mit seinem Mini noch nicht fertig ist oder ihn nicht „standesgemäß“ findet oder einfach noch keinen hat und trotzdem Lust hat.
    Ich würde das Auto stellen und suche einen Fahrer. Kosten für Sprit etc. werden natürlich geteilt. Wichtig wäre mir, daß ich im Auto rauche. ;)

Bei Interesse einfach hier posten oder per PN. Dann kann man über Alles reden.

Kandidat bzw. fahrbarer Untersatz wäre der: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…frau-43382.html

Versteh ich das richtig,
    Du willst nicht selber fahren:confused::eek:?
    Rauchen im Mini? Alec hat doch dafür nichts richtiges vorgesehen, ausser den Kleingeldspeichern:D.

Gruß

Rüdiger

• Hi Lars.....

Leider wohne ich genau in entgegengesetzter Richtung..... Aber dein Mini sieht schon gut aus.... Hast du fein gemacht....
    ABER..... Warum hängt da hinten denn diese häßliche Nebelschlussleuchte dran????? Das geht doch schöner..... zB. im linken Rückfahrscheinwerfer......;)

Hoffe es findet sich noch ein Mitfahrer..... Wobei ich net ganz verstehe warum du net selbst fährst...:headshk:

Ui, mein 800ster Beitrag.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gefällt mir auch nicht, aber habe keine Lust mehr zum Basteln. Suche irgendwann einen verchromten. Im Rücklicht gefällt mir nicht so, bin froh, das alles weiß ist.

Es gibt da so einer Erfindung..... Heisst Lampentauchlack..... 21 W Glühbirne rein und das Rücklicht bleibt weiß.... Und wenns nebelig wird leuchtet sie rot.... Habe ich bei meinem auch gemacht..... Ich finde, egal was da für eine Nebellampe dran geschraubt wird, es sieht immer irgendwie provisorisch aus....
    Ist halt meine Meinung.... Darum weg damit......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, so in etwa...... Kabel für den Rückfahrscheinwerfer abziehen und isolieren, am besten mit Schrumpfschlauch....
    Kabel von der NSL hochziehen, Plus an den Rückfahrscheinwerfer anschließen und die Masse an den Stecker wo die Masse fürs Rücklicht dran ist......
    Glühlampe einfach mit Tauchlack färben, trocknen lassen und reinschrauben....
    Das, was die ganze Sache etwas in die Länge zieht ist, der Tank muß dafür raus..... Sonst kommt man nicht an die Kabel ran.......
    Aber das Ergebniss entlohnt ja wohl dafür.....Keine angehängte NSL mehr.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!