Mini Monster

  • Man, Ralf, um dein Level zu erreichen muss ich noch ein paar Kisten mehr zurück ins Leben holen, aber wenn ich mit ein paar neue Sitze kaufe und nen ganzes Auto als Zugabe dran hängt muss ich einfach zuschlagen. Außerdem ein Hobby muß der Mann ja haben (außer den 7 obligatorischen(6+Saufen;)))


    So, jetzt muss ich wieder in die Garage, den verlorenen Zündfunken suchen:madgo:


    Bis dann


    Andreas

  • Mann mann mann...wenn ich so alle höre wie fleissig ihr seid, da bekom ich ja glatt ein schlechtes Gewissen!:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Moin
    Bin auch wieder im Lande morgen mal Schnauze vorm Mini bauen,danke für Gummi Fenster Profil Adresse gleich mal Meters bestellen. Wer ist denn jetz in
    Oldenburg am 19,2 dabei ?
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • christin und ich werden dabeisein müssen nur noch klären wo wir schlafen können :thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Carsten und ich fahren am Sa. 04.02. mit dem Auto zur Classic Motor Show nach Bremen...


    Fährt da sonst noch jemand hin?


    Ralf, da ist der Profile Mann persönlich am Start...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hab eigendlich geplant dort hin zu fahren, vieleicht findet man da nen bisschen Sckick-Schnack, wede ich aber spontan entscheiden.


    bis dann


    Andreas,


    der heute die erste Probefahrt in 10"er gemacht (ohne Scheiben, Türen und son Blödsinn...., aber er fährt:thumpsup:, schaltet:thumpsup:, und bremst sogar:thumpsup:


    ps Mir ist das Grinsen im Gesicht eingefroren...:D

  • 9.00 Uhr Pendlerparkplatz OS-Hafen an der A1


    bis jetzt sind wir 3 und hätten noch nen Platz frei.
    Carsten fährt mit Autogas...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jau Uwe , hab noch mal mit meinem Vater geredet. Werde aus Ibbenbüren nach Mettingen fahrn und ihn mitnehmen. Lass uns um 9.30 Uhr am Pendlerparkplatz OS Hafen treffen. Haben ja nix Stress, da wir ja wissen, was uns erwartet. Außerdem möchte ich a bissl länger pennen, nachdem ich am Sonntag wegen ner Fortbildung schon um7.00 aufstehen musste:mad:. Denke dass geht klar. Da Olaf in England ist wäre noch a Plätzle frei. Sonst pack ich da wieder ein klapprad rein:D

  • christin und ich werden freitag nach bremen fahren


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin. Es gibt übrigens auch Übernachtungsmögl. in der Hütte. Wäre ja schön wenn wir uns in Bösel sehen.

  • hi
    carsten leben tun wir noch:D
    nomentan sind wir beide krank
    waren freitag in bremen gewesen und kann nur jedem empfehlen
    auch freitags zu fahren war gut besucht aber nicht überlaufen
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja auch wir leben noch...sagt mal, wer fährt denn jetzt alles zur Kohlparty? Und wer kommt mit seinem Mini? Wann treffen wir uns mal bezgl. unserer "Schweiz-Planung?"


    ...das sind ja gleich drei Fragen auf einmal...;)

  • Lebe auch noch, habe mein neues bastelobjekt jetzt fertig zum schweißen, danach geht die arbeit erst richtig los.


    @ chantalina leider 3 mal nein


    bis dann


    Andreas

  • zzzzzzzzzzzzzzzzzz ....was'n los?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Leute
    Bis jetz fahren Stefan,Ralf und Kumpel und ich zur Kohlparty mit Mini und
    Camper Gido und Christin kommen nach. Hatte gestern mal wieder zeit zum schrauben und was ist passiert hab mir derbe das Gesicht verbrand ******* schweisserei aber ich habs geschaft. Boden nochmal grundiert,Samstag kommt
    Unterbodenschutz dran.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!