Mini Monster

  • so habe schon ein paar mails wegen braunschweig bekommen
    hier der derzeitige stand
    martin,ralf,und meinereiner wir werden freitag fahren
    lars und uwe werden samstag zu uns stossen


    habe gerade mit einem mitglied der braunschweiger gesprochen
    er kann nichts versprechen aber er wird versuchen uns
    am see unterzubringen


    schade das du nicht dabei sein kannst christin
    aber dafür bist du beim bergrennen ja mit dabei


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jo ich komm samstags.klar,wenn ihr uns mit dazwischen haben wollt dann rasten wir doch gerne bei euch ;) aber wieso anmelden???



    habe gerade auch erfahren das man sich letztes und dieses
    jahr nicht anmelden braucht



    und wir freuen uns immer über neue leute die mitfahren
    jeder der gut drauf ist und etwas verstrahlt ist
    wird gerne gesehen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du Guido, das Bergrennen lass ich mir auch net nehmen da kann sich einer aufn Kopp stellen und meinetwegen auch noch mit den beinen wackeln.:p Wenn mir schon so hinterhältig BS vermiest wird, muss ich das doch alles beim Bergrennen nachholen, oder?

    Irgendwas is immer... :D

  • *******e alter...stellt sich bei uns erst aufn letzten drücker raus ob wir nach braunschweig kommen.muss arbeiten :(

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hallo lars
    keine sorge wir halten einfach mal einen platz frei
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sorry christin habe dich ganz überlesen
    schade das du und dein freund nicht in bs
    nicht dabei sein kannst
    aber dafür werden wir in os am berg die sau rauslassen
    lach gruss





    Du Guido, das Bergrennen lass ich mir auch net nehmen da kann sich einer aufn Kopp stellen und meinetwegen auch noch mit den beinen wackeln.:p Wenn mir schon so hinterhältig BS vermiest wird, muss ich das doch alles beim Bergrennen nachholen, oder?


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi frank
    freue mich schon auf bs und os bergrennen
    hoffe das wetter spielt mit
    werden wir erst mal das ein oder andere guinness trinken
    und dann nackt baden lach


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine freundin freut sich immer über nette fotos von treffen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • obwohl lustig war die foto session
    schon da kann man seinen kindern noch von erzählen:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja ja Kinners, damals als wir noch jung waren....:D:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Heu Heu,
    Bin auch wieder da aus Dublin. Guinness gab es dort auch viel.
    Samstag fahren wir nach Ungarn, treffen in Aggtelek ist anvisiert, wenigstens für einen kompletten Tag. Leider ohne Mini 1:1, dafür mit den nicht allzu langsameren 1:10 ( im Verhältnis ).


    Was mein leider sehr plötzliches Fahrende in Lelystadt betraf: Der Regler war put und nun kommt ein Neuer rein. Wegen dem Renn-Motor ein etwas Besserer. Habe mein RCMC hier mir ein paar Tipps geholt. Habe auch nach einem Termin gefragt, will unbedingt auf die Rennstrecke drauf. In Holland, das war einfach der Hammer.


    Werde mich auch um einen Termin zwecks: Kleines Monster Tagestreffen hier in Hörstel mit
    - RC Rennstrecke
    - Mini Miniausfahrt im Stadtgebiet Hörstel
    - Wenn Wetter gut: Baden Torfmoorsee mit Grillen, sonst Grillen bei mir zu Hause, bis ende August habe ich den Garten und die Wohnung ja noch.


    bemühen!


    Wünsche Euch allen viel Spass in Bs, soweit ich das mitbekommen habe, fährt Ralli auch mit.
    Macht ne menge Fotos und macht unseren Namen alle Ehre.
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • hi peter
    ralf fährt mit nach bs
    und wie werden unserem namen alle ehre machen
    gruss guido


    Wünsche Euch allen viel Spass in Bs, soweit ich das mitbekommen habe, fährt Ralli auch mit.
    Macht ne menge Fotos und macht unseren Namen alle Ehre.
    Gruss Peter(le)[/QUOTE]


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und, wie wars denn nu?
    Bin ja doch a bissl neugierig nachdem ich das letzte Wochenende mit Lernen verbrinegn musste:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • Hi Blobs, ohne dich jetzt neidisch machen zu wollen. ES WAR SUUUUPER ;):D.
    Nadine und ich konnten zwar erst Samstagmorgen nach BS düsen aber selbst für die Paar Stunden hat es sich gelohnt. Einige Eindrücke auf rpmig.de
    Bis bald in OS. Grüße Nadine&Stefan.

    Mini it !

  • man das nervt mich voll an das ich arbeiten mußte.aber os kann kommen was will,da bin ich dabei.guido,hast meine sms erhalten das wir nicht kommen konnten?kam keine antwort...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hi lars
    deine sms habe ich nicht erhalten lag wahrscheinlich daran das mein handy schlapp gemacht hat
    dann bis osnabrück
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi lars
    deine sms habe ich nicht erhalten lag wahrscheinlich daran das mein handy schlapp gemacht hat
    dann bis osnabrück
    gruss guido


    aber dann mußt die sms doch später bekommen haben???:rolleyes:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!