• Hallo zusammen,
    hab bei meinem mini folgendes problem, würde den kleinen gerne ein bischen tiefer legen, hab das hilo fahrwerk auch schon da, hinten ist das ja auch kein thema aber vorne. Hier steht der obere guerlenker mit den serien
    trompeten schon 1,5cm unter dem begrenzer mit dem Hilo würd der ja direckt aufliegen. würde vorne gern noch etwas tiefer als hinten um die keil form wieder zu bekommen. Zwischen Reifen und radhaus ist auch noch genug platz dafür. kannich den begrenzer einfach umbauen?
    Fahre 6x13 felgen auf meinem mini.


    vielen dank im vorraus ;)
    grüße
    ole

  • ...soll das obere anschlaggummi für den oberen querlenker sein?


    wenn ja,


    - kannst du die dicke unterlegscheibe zwischen anschlaggummi und hilfsrahmen entfernen


    und/oder


    - reicht das noch nicht, ganz einfach den anschlaggummi kürzen (die spitze mit einer säge/teppichmesser abtrennen)


    viel erfolg!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • jap das obere anschlag gummi meint ich, das so spitz zuläuft und den oberen querlenker begrenzt.
    vielen dank für die schnelle antwort, das freut mich, das das so einfach zu lösen ist :)
    werde das die tage mal ausprobieren.


    grüße
    ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!