Mini Treffen in "Köln" am Montag 05.08.02

  • monent... ist das AK Köln Süd da?
    Wenn ja, dann weiß ich wo es ist!


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Hm... Bis jetzt sind wir ja 3. Vielleicht lesen einfach nicht genug Leute die letzten Seiten, da es ja noch alles unter dem Treffen vom 05.08.02 steht. Und das Treffen ist ja jetzt auch schon ein paar Tage her.


    Wäre es nicht vielleicht besser wenn man dafür ein neues Thema aufmachen würde? Oder gilt das dann auch als cross-posting?

    Und alles wird gut...

  • warum sollte das ein cross posting sein? Wenn du nur ein neues Thema aufmachst, ohne dabei den Chanel zu wechseln ist das kein Problem.
    Crosspostings sind ja nur Postings, die in zwei unterschiedlichen Chaneln auftreten!
    Und mehr als gelöscht werden die ja auch nicht.... also nur Mut ;)


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Hi ,
    bin auch mal wieder , hab momentan tierisch stress auf der arbeit . So ihr wollt euch am 2.9. treffen , kein thema ! :)
    Also ihr meint den Verteiler von dem man auch auf die bonner str. kommt , oder ? Sprich wenn ich vom flughafen komme auf A4 rtg. Aachen und dann bayenthal runter ? Also ich bin auf jesen Fall dabei !!
    :D


    Viele Grüsse !!
    Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!