fett.........

V8 Hotrod
- 

- 
			Ask your wife/partner first. ...ääh...ok...(punch!)...öh, nee...:D Nils 
- 
			Der ist wirklich fett 
- 
			nicht schlecht. ich möchte nur nicht wissen, wie schnell der den kleinen tank leersaugt... 
- 
			nicht schlecht. ich möchte nur nicht wissen, wie schnell der den kleinen tank leersaugt... Ach, stell Dich nicht so an:D. Express kostet nunmal Zuschlag  :p. Lustig ist, wenn man den Strudel im Tank vorne hört;). Schluuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrppp:D :p. Lustig ist, wenn man den Strudel im Tank vorne hört;). Schluuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrppp:DGruß Rüdiger 
- 
			nicht schlecht. ich möchte nur nicht wissen, wie schnell der den kleinen tank leersaugt... ZitatStill gives about 30 mpg on a run. Das wären ca. 8l/100km ... wär ne echte Alternative zum normalen 1300er... gleicher Verbrauch bei einem Vielfachen der Leistung  Oder ist das nur der Verbrauch im Leerlauf? Oder ist das nur der Verbrauch im Leerlauf?
- 
			 sehr fein! sehr fein!...boller! Ich wusste nicht das man bei einem v8 den Spritverbrauch diskutiert... " Ja, der ist vorhanden! :D" (...Solche Schluckspechte sind die 3.5er V8 mit Spritze nicht!!! 
 In der SD1 konnte man die Einspritzer selbst mit 10L/100km bewegen...)Nicht mit den Ami-Fuel-to-Noise-Convertern zu verwechseln   
 Bis später
- 
			Schicker 16v    
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!