Nach dem Einbau von meinem Motor war heute die erste Zündung.
leider spritzt er nicht ein.
Benzinpumpe läuft, an der Leitung vorne kommt sprit an. aber die Steuerung macht die Düse nicht auf.
Nach dem Einbau von meinem Motor war heute die erste Zündung.
leider spritzt er nicht ein.
Benzinpumpe läuft, an der Leitung vorne kommt sprit an. aber die Steuerung macht die Düse nicht auf.
Vor-/Rücklauf der Spritleitungen verwechselt?
Stecker verwechselt?
Kabelfarbe für die Spritze ist gelb mit braunem Strich (so sehen beide Kabel aus, hinlaufen und rücklaufend).
vor und rücklauf sind geprüft,
welche Stecker kann man verwechseln?
...ist es ein SPI mit 1-Stecker Steuergerät oder mit 2-Stecker Steuergerät?
Treffer!!!!
Wassersensor und Einspritzkabel waren vertauscht.
jetzt feuert er aber abgase zur drosselklappe raus.
Verteiler falsch eingestellt?
285er Piper ist verbaut, Überschneidung?
...da müsste KLAS jetzt am besten was zu sagen, aber krasse Nocke mit Serien Steuergerät ist problematisch...
Klas hatte gemeint, dass es läuft, aber viel verbraucht.
bin skeptisch, ob ich den Verteiler richtig positioniert habe.
is der verteiler richtig eingebaut?
läuft er von alleine? oder geht er immer wieder aus?
mehr infos, bitte
habe jetzt mal den Verteiler ein bischen gedreht.
jetzt lief er für ca. 1min ganz gut, das Steuergerät hat ständig nachgeregelt.
der leerlauf war ganz gut.
doch jetzt läuft er nicht mehr an, denke er ist "versoffen".
Also muss ich wohl auf mein neues Steuergerät warten, damit er gut läuft.
ich sags aus leidiger erfahrung:
-ventilspiel prüfen
-ansaugdichtung prüfen
solange die zündverteilung stimmt dann übernimmt ja die ecu die einstellung des ZZP...
bekommst wohl bald ein UMS?:D
Max
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