Müllentsorgung...

  • wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?


    Gruß
    Chris

  • wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?


    Gruß
    Chris


    Haste endlich die Küche mal aufgeräumt?;):D

  • wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?


    Gruß
    Chris


    .. frag bei Deiner Gemeinde/ Müllentsorger / Mülldeponie an ... hat doch jede Dörfle seine eigene Preisliste ... :rolleyes:

  • Müll ist nicht gleich Müll.


    Wichtig ist, dass Du Dich VORHER erkundigst ung gegebenenfalls alles trennst, sonst wird's unter Umständen sehr teuer (habe für einen Kunden schon vor Jahren 1000,- DM für die Entsorgung von 20 Bahnschwellen bezahlt, bei Selbstanlieferung--->Sondermüll).:scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Anlieferung (von der Größe Abhängig)
    +Abholung ( -"-)
    +(Gewicht x Preis jeTonne, materialspezifisch)


    Wie lange der Container steht, ist meist egal.

    Frank ,beast of the east!

  • Die Ensorgung pro Tonne kostet zwischen ca. 4€ (reiner Bauschutt) und 200€ (gemischte Abfälle). Sonermüll kann teurer werden...


    Sortieren rechnet sich also...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • wenn ich für 200 € die Garage leer hätte -> TRAUM :D:D:D

  • Metallteile zum Schrotthändler.


    Holz in den Ofen (wenn vorhanden)


    Rest zum Sperrmüll (kommt bei uns auf Anfrage 2-mal im Jahr kostenlos)


    Evtl. Reste zum normalen Hausmüll dazustellen (für ein paar Flaschen Bier nehmen die auch Deine Oma mit...), Zusätzlich noch nen Zettel mit der Aufschrift 'danke' und gut, klappt bei mir immer prima.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • mini.inno: wär toll wenn ich ne mal 10 cm reingefahren bekommen würd :D Wegschmeißen tu ich sowat auffe Landstraße ;)


    @Baumsäger: Du weißt net was da allet drinne is :D


    Nein...keine Bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!