Zusatzscheinwerfer

  • Hallo
    Habe noch 4 ST mit Edelstahlhalterung , 2 ST nagelneu !
    Zusammen 60,00 € plus 8,00 € Versand .
    Guss
    Theo

  • Hallo Theo


    ich habe großes Interesse an den Scheinwerfern.
    Hab dir eine PN geschickt.


    Gruß Fire ( Björn)

  • Ich habe noch 4 Zusatzscheinwerfer übrig. Nebel und Fern. Sind die orginalen!
    Aber nichts mit 60€! Da kostet einer wenn ich richtig geguckt habe fast 100 Euro neu! und die sind in akzeptablen Zustand mit funtionierenden Birnen und Anbaumaterial und Fahrezeugsteckern!


    4x100=knapp 400€ Neupreis!


    Bei Interesse Angebot per PN!


    Und keine Angst Neupreis will ich ja nicht:D

    late biosas

  • Danke für die hilfreiche Seite @ Indy555


    lg
    Elo

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Selber Fieber!
    kein orginal Roverteil sondern billiger Nachbau.
    Das Gehäuse bricht beim schief ansehen schon.
    Guck mal bei Allbrit auf der Seite und gib Zusatzscheinwerfer ein und guck was orginale kosten das Stück wohlbemerkt wenn du es mir nicht glaubst, oder ich machs dir mal ganz einfach:


    http://www.allbrit.de/etk_deta…N&Artikelnummer=XBJ100280


    http://www.allbrit.de/etk_deta…IN&Artikelnummer=XBN10008


    und das ganze dann mal 2 + Anbauwinkel;)


    Also, geh mal das Thermometer holen und miss bei dir selber!:p

    late biosas

  • Außerdem sind die von MiniSpares garnicht in Dt. zugelassen da keine E-Kennzeichnung!:rolleyes::headshk:

    late biosas

  • Komm Indy555 ich warte auf den nächsten mäßig klugen Beitrag!


    Aus welchem Grund musst du eigentlich immer in irgendwelchen Verkaufsangeboten rumspamen und das Angebot schlecht machen?!


    Ich würde: 1)mich erst informieren, 2)dann kurz nachdenken, 3)schauen ob ich alles beachtet habe und dann wenn nötig und gefragt 4)ein Kommentar verfassen.
    In deinem Fall würde ich aber von dem finalen Schritt aufgrund der Nichtbeachtung aller anderen abraten!:soupson:


    Komisch das sowas den Moderatoren hier nicht auffällt!


    Gruß und ne gute Nacht


    Martin

    late biosas

  • Hallo
    angebotene Scheinwerfer sind schon weg
    Gruss
    Theo

  • Hallo..


    Indy555 und somit hast du dir gerade an mich verkauft.. :D


    lg
    Elo

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Wenn du das Geld so dicke hast und die Preise zerstören willst warum bist du nicht gleich so gütig und schenkst sie ihm?


    Mal ehrlich und das sind dann die Leute die dazu beitragen zu glauaben Miniteile und Mini überhaupt sei ja so preiswert und die Führerscheinneuerwerber in den finanzielle Ruin locken, wenn diese merken was normale/echte Preise sind.


    Naja aber jeder so wie er will!


    Und Elody dir herzlichen Glückwunsch zu solch einem Schnäppchen!;)

    late biosas

  • Elody,
    so du noch ein paar Fernscheinferfer suchst(original laut spooky über 150eur:D), würde ich sie dir gegen die Überweisung der Versandgebühr überlassen.
    Ja Mini fahren is nicht ohne, an die Preise solltest Du dich schon gewöhnen:D!Porsche ist nichts dagegen!
    Also so Interesse,könnte etwas länger dauer da die Teile noch in Rostock liegen, ist aber wirklich ernst gemeint.
    Gruss Ulf

  • Key ist das jetzt wirklich dein Ernst????? :eek::eek::eek::eek::eek:


    Den dann nehm ich die doch sofort auch noch mit dabei.. :D:D

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • na geschenkt nehme ich die auch!


    Kann ich dann bei Ebay verkaufen!

    late biosas

  • Spooky ne Reserve ist immer gut, wenn man sie hat.. und wenn das sein ernst war, wäre ich schön blöd das nicht anzunehmen.. :D

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • So...ok..falls irgendwer hier im Forum seine originalen Zusatzscheinwerfer loswerden will, ich nehme sie euch ganz umsonst ab, ihr braucht nichts zu zahlen.!


    Also drängt euch!

    late biosas

  • Hmm... also irgendwie wird des nun echt lächerlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Hallo


    als ich dieses Thema eröffnet habe, hätte ich nicht gedacht das es so unterhaltsam wird.
    Aber Schluss jetzt mit dem Kindereien, ich suche immernoch
    4 Scheinwerfer mit Halterungen zu einem annehmbaren Preis.
    Sie müssen auch nicht Original sein


    Danke Björn

  • Spooky,
    da schmeiss ich die eher in die Tonne als sie Dir zu geben!
    deshalb gehen die auch an Elody, und es is mir total Latte was (und wieviel geld) er damit macht. Der Ton macht die Musik, Du heulst nur.
    Gruss Ulf
    achso ja ich kann mir das leisten(erlauben?)

  • Hmm.. ich wollt nur mal kurz richtig stellen das "Elody" ne SIE und kein ER ist.. :D:D


    Sorry wollt ich nur mal kurz richtig stellen.. :)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!