• Hallo, da unser Twingo letzte Nacht einen schweren Hagel-schaden bekommen hat, möchten sich meine Eltern nun einen Citroen DS oder ähnliches anschafen. Ich hab leider keine Ahnung von der Französischen Technik habe, wend ich mich an euch, da hier ja allerhand experten sind :)
    Gibt es große Unterschiede bei den Modellen? Freue mich schon auf eure Antworten. Schönen Abend noch. Liebe Grüße, Max

    :) läuft.:)

  • Viel spaß mit den Ersatzteilen... die sind sau teuer.
    Hätte noch zwei Kotflügel in giftgrün mit Hauptscheinwerfer und Fernscheinwerfer, eine Stoßstange und eine Rückbank anzubieten aus denen mein Bett besteht ;)
    Nur als Beispiel.. zwei Kotflügel ohne Scheinwerfer kosten ca. 2000 Euro.. je nach Model halt

  • Hi,


    ich habe im Umkreis einen begeistertet DS-Fan und soviel ich mitbekommen habe gibt es doch relativ große Unterschiede zwischen den Baureihen wodurch einiges nicht untereinander tauschbar ist wie beim Mini...


    Und die DS (Göttin) soll nicht sehr "schrauberfreundlich" sein;) Soll heißen nicht gerade "Anfängergeeignet".


    Aber es gibt wohl ausreichen Literatur zu BAureihen usw. vieleicht mal googlen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!